Keltische Klänge +Klassik mit Groove (^^)

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
512
Kekse
272
Hoerts euch an, die synthetischen Bläser imitieren die Stimme,
Ansonsten sind 3 Gitarren und ein Keaboard beteiligt. :D

Ist natürlich nur etwa die erste Hälfte des Songs. Im Intro spielt das Keyboard eine Flöte.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Keltischlike(fast).mid
    21,1 KB · Aufrufe: 294
LoL klingt lustig.
Ich würd aber nen anderen Drumbeat wählen... der klingt so Punkig.
 
Klingt geil, schöner anfang für powermetal :D
allerdings nerven an manchen stellen die plötzlichen pausen und wenn der leadsound dann mit synth gespielt wird klingt auch nicht besönders, das am besten weglassen :great:
 
Ja, die Pausen waren so ne Sache... ich könnte eine der drei 3 Gitarren ja den Ton aushalten lassen in der Taktmitte. ;)


EDIT: @Keksbrot: Was würdest du denn vorschlagen? Ursprünglich ist der ganze Songpart aus den Drums entstanden. ^^ Die Sache ist, dass die ganzen Achteltriolen den Standard-Drumgroove nicht so nganz möglich machen. Vielleicht sowas wie bei Over the hills and far away?
 
hm
Habs mir jetzt noch n paar mal angehört.. kann man eigentlich doch lassen :redface:
mfg Keks
 
wuahaha das klingt geil! :D
 
Freut mich, dass es euch gefällt. Wie steht ihr zum Schlagzeug? Verbesserungsvorschläge?
Morgen werkel ich dann am Fortgang weiter... ^^
 
Gefällt mir sehr gut. Wenns davon mal ne richtige Aufnahme geben sollte, hier bitte reinstellen :great: .
Hast du davon auch en GP3/4 File?

Schönen Gruß
Erdnuss
 
Import Midi (Option in GP)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben