Kennt den jemand und wie ist der??

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Kuolema
Kuolema
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
721
Kekse
983
Ort
Koblenz, Germany
Hi Folks and Freaks,

ich hab nen Bass, finde aber nirgendswo ne Page zu der Firma. Das Teil heißt Marathon "Vertex" und wird glaube ich von Meinl vertrieben. Ich wollte halt mal nachfragen, wie der so is, oder ob ich mir schleunigst nen anderen zulegen sollte. Also Klang und so is super. (Hab' aber noch keinene Vergleichsbass gehört :D)

Vieles Danke

Hier noch 2 Pix:

MIST!! Die Pix folgen. Kamera am Arsch :mad:
 
Eigenschaft
 
wenn klang und so ok is bzw dir gefällt, warum solltest du dann nen neuen brauchen?
 
hmm, ich hab geld zuviel verstehst du? :D
Ich unterliege im Moment einer Art Kaufsucht. Weis net wieso. Muss kaufen!:screwy:
 
Also ich hatte mal ne P-Bass Kopie von Marathon, hat ca. 70€ bei ebay gekostet, naja für das Geld gings so, aber seit ich meinen Fame MM400 habe hab ich das Ding nicht mehr angefasst
 
ach, gib das geld lieber mir, ich kann das schon gut unterbringen und wir haben beide was davon...:great:
 
Nichts gegen dich, Selbermacher, aber könntest du (und alle anderen auch) nächstes Mal den Namen des Basses bereits im Titel angeben, dann weiß jeder sofort um was für ein Instrument es geht.
Sonst schaut man sich häufig ungewollt Threads an, zu denen man gar nichts sagen kann.

Und wie du jetzt wahrscheinlich vermutest, kann ich dir leider nichts zu dem Bass sagen :), aber wenn er dir gut gefällt, dann behalt' ihn doch.
Außerdem kann er dir immer noch als Back-Up-Instrument dienen, falls dir bei einem Auftritt mal 'ne Saitereißt, oder so.
Und da du dir doch sowieso einen neuen Bass zulegen willst, kannst du ja mal den Sound vergleichen... oder willst du blind (ohne Antesten) kaufen?

Also ich würde den Bass erstmal noch behalten.

Gruß
Groofus
 
guuuuuuuuut, mach ich das! Schreibe auch nen ordentlichen titel nächstes mal.
rolleyes.gif
Muss ich mein Geld halt woanders investieren. irgendwas finde ich schon. Die Eisenbahn bräuchte mal wieder nen haufen geld.......:screwy:
 
Ich glaube mein Laney war zu günstig wenn Du jetzt noch Geld überhast!
 
Ich glaube auch :D...
Is aber net mehr allzuviel. Fürn paar Männeken und Bäume und so weiter wirds wohl reichen. Wollte nur wissen, ob ich nochmal die Verwandschaft belabern und gute Noten schreiben muss...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben