kennt den verstärker wer??

  • Ersteller Bike-Board
  • Erstellt am
Bike-Board
Bike-Board
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.07
Registriert
11.12.05
Beiträge
32
Kekse
0
hi
hab mir vor kurzem einen neuen gebrauchten verstärker gekauft.
ich hab leider ka was das für einer ist weder habe ich daten über ihn.
vl kennt ihn jemand.
das einzige was ich sagen kann ist dass er ca. 110cmX70cmX30cm ist mit 2X15" ist, von randall und er ist ca 16 jahre alt.
falls fotos benötigt werden ich werd im laufe der woche welche machen.
mfg
 
Eigenschaft
 
ist das n combo? fotos wären echt super!
 
Naja, Randall hat eigentlich über die Zeit immer Qualität produziert. Ist der Röhre oder Transistor? Randall hat ja mit Röhren-Amps angefangen, später aber dann ausschließlich Transen-Amps gebaut, und jetzt macht Randall beides.
ABer so ein zwei Photos wären schon schön :)

Ced
 
ist mir leider gänzlich unbekannt. aber sieht doch ganz schmucke aus.
 
Bike-Board schrieb:
habs doch geschafft bilder zu machen.
http://80.109.107.211/4bit/datentausch/PICT0002.JPG
also der verstärker was oben drauf liegt gehört in den(hab ihn kurz mal zerlegt:D)
is ein transistor.
mfg
Hast du vllt etwas höher auflösende Bilder :D :D ;)
Ist doch ein feines Teil und mit den 215 macht der bestimmt ordentlich Druck... Hast du evtl. irgendwo gefunden, auf nem Aufkleber (oder eingestanzt), was der für eine Leistung bringt, oder evtl. auch andere Spezifikationen? Würd mich mal interessieren.

Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben