Kennt den wer?

  • Ersteller Taschendrummer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Taschendrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.12
Registriert
20.08.10
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Vechta
Moin ich wollte mir mal neuen amp zulegen
und wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit diesem ding heir hat
BEHRINGER GMX1200H + HB G412A SET
wäre megast geil^^
mein geld das mir zur verfügung steht ist haöt maximal 300€
wenn er nicht gut geeignet ist (ist für proberaum er muss mit nem 250 watt am von perly oder so mithalten)
dann sag mir pls einen der besser zu gebrauchen ist
 
Eigenschaft
 
Ja, die Google-Board-Suche kennt "den".
Das nächste mal vielleicht erstmal die Suche bemühen und dann gegebenenfalls spezielle Fragen in den jeweiligen Threads stellen (btw. ein aussagekräftiger Threadtitel schützt deinen nächsten Thread vor der Schließung (die Diesem hier wohl leider sicher sein wird) und erleichtert hilfsbereiten Foristen die Arbeit ungemein)!

Gruss
TheMystery
PS. HIER gibt's ein ausführliches Review zu dem Top.
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben