Kennt ihr Puscifer?

  • Ersteller loeffel
  • Erstellt am
Hat noch keiner was zur neuen Puscifer Money Shot gepostet?

Find ich ein gerade extrem geiles Album,
vielleicht nicht das, was man als Tool- und APC_Fan von Maynard gewohnt ist, sondern eher irgendwie Wüsten-Psychedelic-Blues mit Twang Gitarren und Wabber-Synthies, aber doch fesselnd.

Die Scheibe würde gut zu einer Flasche Judith aus Maynards Caduceus Cellars, wenn man denn in Germany mal an eine Flasche rankommen würde. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, danke für den Input! Seine Releases hatte ich nicht mehr auf dem Schirm :gruebel:
Klingt jetzt zwar definitiv nicht nach etwas, das ich mir unbedingt anhören sollte. Aber ich tu's trotzdem! ;) Lange Zugfahren über die Feiertage fordern ihren Tribut.

Alles Liebe,

Lim
 
Sehr geile Band, wie alles was der gute Mann in die Hände nimmt :)
 
Also ich weiß nicht, ich werde mit Puscifer nie so richtig warm. Irgendwie fehlt mir da immer das gewisse etwas, was man halt bei A Perfect Circle oder Tool sofort wahrnimmt, irgendwie so ne Art Magie. :)
Vielleicht vergleiche ich Puscifer mit den beiden auch zu sehr, aber ich denke bei Maynards Stimme ist das auch irgendwo normal.
Ich habe A Perfect Circle damals mal in Chicago live gesehen, und wenn man Puscifer z.B. mit Mer de Noms vergleicht (musikalisch) sind das meiner Ansicht nach schon nochmal Welten. (Was vielleicht auch an Billy Howerdel liegt. Na ja, und bei Tool gibt's halt Adam Jones. ;))

Ganz nebenbei: Wenn man sich die Cover der Puscifer Scheiben anschaut, glaube ich fast Maynard will unbedingt dass man sich die Songs runterläd und nicht die CDs kauft. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben