Kennt ihr schon den Vox AC30C2RG?

  • Ersteller Lucas Francis
  • Erstellt am
L
Lucas Francis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.14
Registriert
01.12.12
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Hameln, Germany
Hey Leute,


es gibt wieder etwas Neues aus dem Hause Vox!

Der Vox AC30C2RG beeindruckt schon ein wenig durch seine grüne Ästhetik.
Hat ihn schon jemand testen können?:)


Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein "stinknormaler" AC-30 C2 in racing green.
Der ist seit 2005 im Programm und dazu sollte es wohl genug über die Boardsuche oder in den Userthreads zu finden sein.

:nix:
 
Joar, steht bei mir beim Dealer meines Vertrauens. Habe ihn nicht getestet, da er wirklcih nur ein stinknormaler AC30 ist. Aber sieht gut aus...
 
Ja so limited versionen gibt´s gern mal, gab ja auch mal eine mit einem anderen schwarzen Tolex
 
Der ist seit 2005 im Programm...

Ich weiß, niemand mag Klugscheisser... aber ;)

...die A30C Modelle, also die Custom-Serie, gibts es erst seit 2010.
Ich glaube du meintest die CCs, also die Custom Classics, die es von 2004 an gab bis sie durch die Customs abgelöst wurden.

Gruß
 
CheesySticks
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Geht es auch mit Begründung?
C
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Geht es auch mit Begründung?
Sieht ok aus.
(Ja, wenn man sich anstrengt kommt man so schnell auf >2k Beiträge ;))

*addit*
Der ist hübsch und im Gegensatz zu anderen limitierten Editionen auch
preislich ok. Wenn AC30, dann der.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist halt nicht gerade das klassische Farbschema und teilweise sind natürlich so Sonderserien auch immer dazu da etwas mehr Geld zu machen, aber mei wem´s gefällt ;)
 
Ha!

STONER, jetzt pass mal auf wie man Beiträge ohne Aussage schreibt:

Seit wann bitte ist ein echter AC30 denn GRÜN (es sei denn ihm ist übel...)?!

LG

;o))=
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben