Kennt Ihr schon TRENT aus dem Bereich New Country

Dieses Thema im Forum "Country, Bluegrass" wurde erstellt von Joa, 24.09.2009.

  1. Joa

    Joa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    06.2004
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenheim
    Kekse:
    5.940
    Holla, den muß ich mal verlinken, klingt wirklich super, der Junge.
    Hatte noch nie was von dem gehört.

    http://www.youtube.com/watch?v=zkpGttww48c&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=jr8iO3qTRi8&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=CiwSIMQb9r4&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=GAg5oOnDR7o&feature=related

    Was haltet ihr von dem Stuff?
    Ich hatte schon lange aufgegeben, nach neuen Künstlern zu suchen,
    weil immer der gleiche Schmu war. Aber das hier gefällt mir wieder.

    Gruß,
    Joachim
  2. ToneTauber

    ToneTauber Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Kekse:
    638
    Gefällt mir auch sehr gut. Der Albumtitel "Country is my Rock" passt wie Knopf auf's Auge.
    Sein Kopftuch ist aber sicher Geschmackssache. :ugly:
  3. Joa

    Joa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    06.2004
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenheim
    Kekse:
    5.940
  4. Blue Gator

    Blue Gator Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2007
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    5.383
    Yupp, der Junge ist gut. Gefällt mir! Die rauere Seite von Gretchen Wilson in männlich oder so...

    Das Etikett "New Country" (für mich heißt das auch meist "Finger bzw. Ohren weg!"....) passt da auch nicht so ganz, finde ich. Eher "Loud country". :D

    Irgendwie ist das für mich einfach wieder diese herrlich raue, dreckige Mischung aus Country, Southern Rock, Roots... Wo ist mein Bier? :cool:
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2009
  5. Joa

    Joa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    06.2004
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenheim
    Kekse:
    5.940
    New Country, Country Rock, Loud Country (hab ich ja noch nie gehört):D - da sehe ich kaum einen Unterschied. Im Prinzip ist das doch alles Countryrock_naja, halt Rockmusik mit Countryeinflüssen.
    Seine ruhige Seite kann sich auch hören lassen, finde ich ausgeprochen gut, die Ballade von ihm - im Net geistert noch eine weitere als Livemitschnitt rum.

Diese Seite empfehlen