Kennt jemand den "intellitouch tuner", bzw. was haltet ihr davon?

  • Ersteller PODrocks
  • Erstellt am
P
PODrocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.09
Registriert
16.05.04
Beiträge
418
Kekse
42
Ort
Dresden
Hallo liebe Klampfenspieler

Ich habe durch eine Werbung angeregt dieses Produkt entdeckt: das Stimmgerät Und da ich eh über den Kauf eines Stimmgerätes nachgedacht hatte, weil ich mit meinem kleinen Boss-Teil absolut nicht mehr zufrieden bin. Nicht nur, dass es für die Bühne ziemlich unpraktisch ist, es kommt mir so vor als ob es noch nicht einmal mehr ordentlich stimmen würde.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich es auch gern für die Akkustische Gitarre nehmen würde was ja afaik mit den Bodentunern nicht geht.
Und so kam mir das Teil wie ein geschenk des Himmels vor, weil es eigentlich alles verspricht was ich brauche.
Der Grund das ich dieses Thema hier aufgemacht habe ist nun der, dass ich gerne noch irgendein feedback von jemandem haben würde, der so ein Teil hat oder getestet hat.

Danke für Antworten

Gruß Georg
 
Eigenschaft
 
ich habs zwar selber nicht aber 49 okken nur weil es eine befestigungsklammer hat...
so ein normaler Korg tuner würde es doch bestimmt auch tun?
 
jimi² schrieb:
ich habs zwar selber nicht aber 49 okken nur weil es eine befestigungsklammer hat...
so ein normaler Korg tuner würde es doch bestimmt auch tun?
und wie stehts mit der Bühne und dem Stimmen einer Akkustikgitarre in nicht stiller Umgebung? (das sind doch die Gründe für den möglichen Kauf)
 
mmh eigentlich sehr cool nur leider bin ich eben nicht zufrieden mit meinem Stimmgerät. Einer von uns beiden muss glaube ich eine Macke haben, entweder es stimmt nicht ordentlich oder ich höre falsch :D . Von daher macht das Micro wenig sinn, denn ich müsste mir ja dann doch wieder beides Kaufen und würde bei in etwa dem selben Preis herauskommen wie mit dem anderen und hätte es weniger praktisch.
 
PODrocks schrieb:
...Einer von uns beiden muss glaube ich eine Macke haben, entweder es stimmt nicht ordentlich oder ich höre falsch :D . Von daher macht das Micro wenig sinn, denn ich müsste mir ja dann doch wieder beides Kaufen und würde bei in etwa dem selben Preis herauskommen wie mit dem anderen und hätte es weniger praktisch.

Stimmst du akkustisch oder wie.. schau doch einfach aufs Display:confused:
Naja du kommst schon billiger weg und dass Günstigere kannst du ja mit dem Mic dauerhaft dran lassen, du könntest den tuner hinten an der Klampfe befestigen oder so..
oder wolltest du den anderen acu dauerhaft dran lassen ??:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben