Kennt jemand den Kurs Akustik-Gitarre von der newmusic.academy?

  • Ersteller Calisto
  • Erstellt am
C
Calisto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.15
Registriert
02.06.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ich suche nach Informationen über den Kurs der newmusic.academy. Ich habe schon in diversen Foren gelesen, dass der Kurs zwar sehr teuer, aber auch gut sein soll. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Kurs.

€ by Peter: An-und Verkäufe ausschliesslich im boardeigenen Flohmarkt!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungen zu dem Kurs würden mich auch interessieren.
 
das ist ja schade, dass keiner den Kurs kennt. Ich hatte mal gelesen, dass der Kurs an sich gut sein soll, nur sehr teuer.
 
Ich habe einige Zeit den Rockgitarre Kurs gemacht und hier etwas dazu geschrieben. Der genaue Inhalt, also ob nun Rock oder Akustik, sollte gar keine so große Rolle spielen, vermutlich werden die Qualitativ auf einem Level liegen, zumindest falls auch der A-Kurs genauso wie der Rockkurs vor einiger Zeit noch einmal neu überarbeitet wurde. Die alte Version stammte noch aus VHS-Zeiten samt Zeitstempel im Video und war schon anhand der Bildqualität direkt zu erkennen.

Wenn du dich dort anmeldest kannst du ja mal kostenlos in den Kurs online hineinschnuppern, das gibt schon einen guten Eindruck. Ansonsten gibts auch immer mal preiswertere Einstiegsangebote, Rabatt für ein, zwei Monate und / oder eine Gitarre dazu.

das ist ja schade, dass keiner den Kurs kennt. Ich hatte mal gelesen, dass der Kurs an sich gut sein soll, nur sehr teuer.

Ja, das war im groben auch mein Fazit zum Rockkurs, auch wenn der Preis nur ein Grund war, weswegen ich nicht weiter gemacht hatte. Sehr teuer finde ich zwar übertrieben, teuer aber dann doch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben