Kennt jemand die Band Fucking Suck?

  • Ersteller the brew
  • Erstellt am
the brew
the brew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.15
Registriert
04.07.06
Beiträge
67
Kekse
0
hab die auf purevolume gefunden. purevolume™ | Fucking Suck hören sich echt geil an. dann wollt ich mehr herausfinden über die, aber die hp geht nicht mehr und google spuckt nur nicht jugendfreies zeug aus:D
kennt die band jemand? kann mir jemand sagen wo ich weitere infos bzw. mp3's finde?
grüße philipp
 
Eigenschaft
 
die klingen und sehen genauso aus, wie ich es bei dem Namen erwartet habe... Der Bandname ist wohl Programm.
 
ich werd mal ne mail hinschicken und euch dann sagen was se geschrieben haben
 
ich find sowohl musik als auch den namen nicht sehr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben