kennt jemand "kings"-drums

Peda
Peda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.106
Kekse
1.315
kennt jemand von euch die firma "kings"? hab mirn set von nem kumpel für 40 euro gekauft... fürn proberaum halt... mich würd mal interessieren, ob die jemand kennt...
 
Eigenschaft
 
wie sind die denn?
 
Also, für 40 € kann man grundsätzlich nichts falsch machen! Wenn du nicht den Eindruck hast, dass es in 2 oder 3 Wochen zusammenklappt ist doch alles im Lot...:great:
Die Firma sagt mir im Übrigen nichts...
Ähm, Homer.
 
Du hast dir nen drumset für 40€ gekauft ??? :eek:
 
ich hätte da auch eines abzugeben .. allerdings ein altes chester ... Gebote ab 50€ werden entgegengenommen ;)
 
für vierzig euro immer gut, halt nur zum üben und so, auf der bühne wäre es natürlich schlecht, aber so zum kaputtdreschen nicht schlecht, ich kenn da schlagzeuge aus kostenpflichtenden Proberäumen die warn bestimmt schlimmer!
ich weiß nicht wer aus leipzig kommt aber ich sag bloss heilsarmee... löcher in den toms wo sticks durchpassen, sticks bleiben auf den becken "stecken"....
 
iss eigentlich ganz lustig, tama-felle auf den 2 toms, auf die base musst ich n neues sonor-10-euro-fell kaufen, aber jetz iss einigermaßen ok... snare war auch nich gleich dabei, hab dann aber für 15 euro ne bollero snare gekauft, war gleich n powerstroke und n neuer teppich dabei... was will man mehr...

steht halt im proberaum und wird 2 mal die woche für proben benutzt (nich von mir :D) und sonst halt wenn ich bock hab...

ahc ja.. 14er meinl becken anno 1985 oder so und n türkisches hand-hammered ride... und geliehene headliner hihats...

wir ham sogar schon mit dem kesselsatz nen auftritt inner kirche gespielt... der drummer kannte nich mal die lieder :screwy:
 
Also der name "kings" spricht doch für sich... so schlecht können die gar net sein :D
 
Manowar nennen sich auch "Kings of Metal"
Da muss nix wahres dran sein. Aber wenns haelt und fuer 40Euro wuerde ich sagen: Daumen Hoch.
 
wir ham dann auch beschlossen, dass wir mal n grunge-auftritt mit dem set spielen... kommt bestimmt fett...

wenn ich geld hab mal n gescheiten fellsatz spendiern und dann klingts auch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben