Keyboard-Sound gesucht für "Gotthard - Anytime Anywhere"

  • Ersteller Andy Piano
  • Erstellt am
Andy Piano
Andy Piano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.16
Registriert
26.04.14
Beiträge
10
Kekse
0
Liebe Lärmende,

ich versuche, die Keys von Gotthard "Anytime Anywhere" nachzuspielen. Für mein Hammond SK-1 habe ich mir dafür extra die Library "Marcato Strings" geladen, was schon ein ganz guter Anfang ist. Das sind also klassische Streicher, die aber recht präsent sind. Wenn man aber das Original genauer anhört, sine da irgendwie noch ein Effekt/Geräusch und ganz leise auch etwas Bass drin. Hat jemand einen Tipp, was ich noch zu meinen Streichern mischen muss, damit's echter klingt?

Grüsse,
Andy
 
Eigenschaft
 
Ich glaube da liegt noch n Piano drunter ganz dezent..... oder meinst du die Talkbox vom Leo? Dieses quäkige, was man auch öfter bei Bon Jovi hören kann (Livin on a Prayer z.B.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben