Keyboard-Ständer

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Hey Leute,

ich weiß nicht, ob das jetzt das richtige Sub-Forum ist, aber ich versuche es einfach mal hier.

Ich habe jetzt mehrere Auftritte mit dem Keyboard-Ständer eines Kollegen gespielt. Das System gefällt mir sehr gut. Unten ist erstmal ein normaler X-Ständer, in dessen obere Rohre innen der Aufsetzt eingesteckt wird. Bei zudrehen verkeilt sich das ganze dann von innen.

Hier ein Bild:



Das ist der Verschluss des X-Ständers:



Leider weiss der Kollege nicht mehr, welcher Hersteller das ist. Es steht auch leider nichts drauf.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Gruß,

Sam
 
Eigenschaft
 
Hallo Sam,
ich habe ein ähnliches X-Stativ mit einem Aufsatz, der Deinen auch sehr ähnlich ist (hat auch zwei Zahnkranzteile als Gelenke), der ist von QUICKLOCK.
Gruß Bobbes
 
Hi,

Danke dir, das geht schonmal in die richtige Richtung! Mal, sehen ob ich mir das irgendwo ansehen kann!

Gruß,

Sam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben