Suche Kiffer-Lieder (Rock, Hard-Rock, Reggae)

Speet schrieb:
A.)Ich muss sagen, dieses topic hier ist eins der sinnfreisten überhaupt ... Wie kommt man bitte schön auf Kiffermusik ? Ich käme doch niemals dazu, zu sagen, dass Doors, Airplane etc drogenmusik ist .. schon allein aus respekt nicht.

B.)Was heutzutage gemacht wird, ist Drogenmusik!! Da wird dann jedoch nicht die Droge aus "Spass" oder ähnliches konsumiert, sondern um dieses Gräuel überhaupt ertragen zu können.

C.)Und wenn "ihr" schon cannabis konsumieren wollt.. dann bitte nicht nur um breit zu werden .. da steckt mehr dahinter ;)

zu A:warum nicht? Viele lieder von denen wurden unter drogeneinfluss geschrieben, performt und handelten eventuell davon...wieso nicht drogenmusik nennen?

B:Absolut sinnlose aussage...auf welche musik beziehst du dich bitteschön?

C:Von solchen aussagen fang ich an zu kotzen!Bitte unterlass das!
 
900° schrieb:
zu A:warum nicht? Viele lieder von denen wurden unter drogeneinfluss geschrieben, performt und handelten eventuell davon...wieso nicht drogenmusik nennen?

B:Absolut sinnlose aussage...auf welche musik beziehst du dich bitteschön?

C:Von solchen aussagen fang ich an zu kotzen!Bitte unterlass das!

A: Deswegen scheinen wohl diese Lieder für Kiffer zu sein.. Ist mir viel zu oberflächlich! es gibt nicht Die drogenmusik.. Musik zu denen der Konsument konsumieren will, sollten wohl auch seiner eigenen Richtung zusprechen

b: Auf chartmusik.. neue musik ist bei mir da so ein Oberbegriff.. I'm so sorry.. natürlich gibt es auch gute neue musik (z.b meine :D *ironie aus*)

c: ob du kotzt ist deine Sache! Jedoch kann ich die ganzen "spaßkiffer" nicht ausstehen.. ich weiss jetzt zwar nicht warum du solches verhalten hier verherrlichen willst (wirkt zumindest so).. aber bitte; (nicht nur an dich gerichtet), wenn schon drogen sein müssen.. bitte wendet es zumindest BEWUSST an

ich selber bin eigentlich dagegen, dass sowas in einem musikforum platz findet

Gruß
 
Joint Venture wird hier echt zu selten genannt...bzw. Götz Widmann.
Also, wenn DAS nicht die perfekte Musik zum kiffen ist, weiß ichs auch nicht...
Die spielten ja nur Akustikgitarre, was mir gut gefällt, denn ein "Wall of Sound" stört mich, wenn ich was geraucht habe.
Und sie singen kompett deutsch, was mir nochmal doppelt gut gefällt, und die Texte sind fast alle Spitzenklasse.
Bei den Konzerten konnte man immer sitzen- Riesenvorteil für Kiffer!

Ich empfehle
-Tach Herr Chef
-Nicht zur Arbeit
-Zöllner vom Vollzug abhalten
-Ich brauch Personal (mit Streichern)
-die Wurst

Götz Widmann, den letzten Überlebenden des Duos, kann ich allgemein empfehlen, der tourt immer noch und hat neue Songs, die denen von JV in nichts nachstehen...

www.goetzwidmann.de
 
Speet schrieb:
A: Deswegen scheinen wohl diese Lieder für Kiffer zu sein.. Ist mir viel zu oberflächlich! es gibt nicht Die drogenmusik.. Musik zu denen der Konsument konsumieren will, sollten wohl auch seiner eigenen Richtung zusprechen

b: Auf chartmusik.. neue musik ist bei mir da so ein Oberbegriff.. I'm so sorry.. natürlich gibt es auch gute neue musik (z.b meine :D *ironie aus*)

c: ob du kotzt ist deine Sache! Jedoch kann ich die ganzen "spaßkiffer" nicht ausstehen.. ich weiss jetzt zwar nicht warum du solches verhalten hier verherrlichen willst (wirkt zumindest so).. aber bitte; (nicht nur an dich gerichtet), wenn schon drogen sein müssen.. bitte wendet es zumindest BEWUSST an

ich selber bin eigentlich dagegen, dass sowas in einem musikforum platz findet

Gruß

-ums nochmal klarzustellen: ich nenn das drogenmusik, weil die erfinder drogen genomen haben, nicht weil ich dazu nen nice rauchen will...

-und ich will drogenkonsum auf keinen fall verherlichen...im gegenteil!!ich kann die leute nicht ausstehen, die behaupten von dope bewusstseinserweiterungen zu verspüren ;) ...ob ich das nehme oder nicht sei übrigens außenvorgestellt und tut eigentlich nix zur sache :great:

ich will übrigens keinen streit anfangen!!!
 
900° schrieb:
-ums nochmal klarzustellen: ich nenn das drogenmusik, weil die erfinder drogen genomen haben, nicht weil ich dazu nen nice rauchen will...

-und ich will drogenkonsum auf keinen fall verherlichen...im gegenteil!!ich kann die leute nicht ausstehen, die behaupten von dope bewusstseinserweiterungen zu verspüren ;) ...ob ich das nehme oder nicht sei übrigens außenvorgestellt und tut eigentlich nix zur sache :great:

ich will übrigens keinen streit anfangen!!!

zu punkt 1: Dann sind wir einer Meinung! Jedoch ging dieser thread ja darum, dass er Musik sucht woman dazu nen nice rauchen kann

punkt 2: ok sorry! Ich konsumiere übribens auch nicht. Trotzdem sind diverse "drogen" bewussteinserweiternt. Dieses Wort ist jedoch sehr unterschiedlich zu verstehen. Ich habe von Pädagogen Erfahrungsberichte gehört (persönlich) und das klingt wirklich sehr interessant und positiv. Dabei ist jedcoh zu sagen, dass sie während des konsums ärztlich betreut werden und das zeug wirklich 100% rein ist.
Auch ist Cannabis z.b eine sehr gute Hilfe für Meditation z.b. Man beachte z.b die Inder.

Nochmal, ich will hier nichts verherrlichen und ich konsumiere nicht. Jedoch wird von den angesprochenen Personen (die Kiffermusik suchen), die jeweilige droge mißbraucht! Genau wie es ein besoffener mit Alkohol tut.

900°: ich hatte auch nicht vor zu streiten ;)

Gruß
 
Alles von Pantera denn Dimebag hat immer gekifft!!!
 
Dusty Springfield - Spooky


und ich oute mich mal als Kiffer. :rolleyes:
 
Das Kiffer-Lied No.1 ist für mich immer noch:

Clark Hutchinson - Free To Be Stoned

von ihrem Album Retribution.
 
also hier ein paar von meinen favoriten..:

[SIZE=-1]Carlton Livingston - [/SIZE] 100 Weight Of Collie Weed
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Aston "Family Man" Barrett - Herb Tree
Benjie - Ganja Smoker (wohl DIE deutsch Hymne)
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Linval Thompson - Jamaican Colley
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Dillinger - Marijuana in my brain[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bob Marley & The Wailers - Kaya[/FONT]
[SIZE=-1]Dynamite Deluxe - Joints Und Heinecken

ich denk, des reicht erst mal... ;O)

irie greetings,
ganJAHman
[/SIZE]
 
um nochmal nen speziellen beatles song zu nennen:

Lucy in the Sky with Diamonds (obwohl das vielleicht auch eher ein lsd-song ist...:rolleyes: )
 
zeppelingirl schrieb:
um nochmal nen speziellen beatles song zu nennen:

Lucy in the Sky with Diamonds (obwohl das vielleicht auch eher ein lsd-song ist...:rolleyes: )

das mit dem "LSD" ist schwachsinn. ;)
 
Bob Dylan - Mr. Tambourine Man
 
klischee
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Doppelpost
green day - green day
nirvana - love buzz
qosta - feel good hit of the summer
...
 
hey ho jay`s :D

hmm also ich finde ja die gorillaz rul0rn übelst wenn man so richtig ausspannen will und wirklich mal chillen will... ;)

am besten: HipAlbatross :great:
 
Wie wärs den mit Red hot chili peppers - yertle the turtle?
 
ich würd erstmal die "alten sachen" also Psychodelic & Songwriter(Bob Dylan, Joan Beaz, Jefferson Airplane, ...) und natürlich guten alten Reggae(Marley and the Wailers, Peter Tosh, Burning Spear, ...) empfehlen...ist halt verdammt chillig^^

dann wär da noch Grunge (Nirvan, ...., RHCP vlt. auch)

an Neuem gibts n paar (wenn auch wenige) gute Sachen beim HipHop(Afroman, Sammy Deluxe und wo ich dabei bin auch Cypress Hill)

PS: man kann mit ner gewissen inneren Ruhe auch zu "larm" wie Slipknot entspannen ["lärm" weil ich das persöhnlich ned als Musik erkenne und NEIN dazu braucht man KEINE Drogen]
 
ich hör immer den ententanz

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben