Kings of Convenience

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.238
Kekse
1.171
Ort
Graz
Hi!
Kennt von euch jemand diese Band? Wenn ihr auf langsame, ruhige (!) Akustik- Gitarren- Musik steht dann sind die echt zu empfehlen! Nur mal als kleine ANregung statt immer nur Slayer, usw... ;)
 
Eigenschaft
 
Ja, sehr schöne Musik. Bekennende Simon&Garfunkel-Fans übrigens. :D

Die englische Presse hat die Jungs eine ganze Zeit lang gnadenlos gehypt. Es wurde ein sogenanntes "Quiet is the new loud"-Movement ausgerufen und alle möglichen Bands in diese Schublade gepackt, die z.T. auch vorher schon ähnliche Musik gemacht haben, wie Belle &Sebastian o.ä.
 
gravitysangel schrieb:
Ja, sehr schöne Musik. Bekennende Simon&Garfunkel-Fans übrigens. :D
Das hört man auch! Hast du CDs von ihnen?
Was hypt denn die britische Presse nicht?! :screwy:
 
sehr interessante musik, kann ich auch nur empfehlen. man hört auf jeden fall in dem ein oder anderen lied Simon&Garfunkel einflüsse und genau das mag ich NICHT, geschmackssache, mindert aber für mich nicht die genialität dieser cd
 
Perfect Drug schrieb:
Was hypt denn die britische Presse nicht?! :screwy:

Das ist wohl wahr!!!
Man kommt ja garnicht mehr hinterher mit begutachten, und das vieles klingt gleich...
 
freaky_fnk schrieb:
sehr interessante musik, kann ich auch nur empfehlen. man hört auf jeden fall in dem ein oder anderen lied Simon&Garfunkel einflüsse und genau das mag ich NICHT, geschmackssache, mindert aber für mich nicht die genialität dieser cd
Find ich auch! :great: Mir gefallen diese Sachen auch nicht so sehr.
@Orgelmensch:
Am Schlimmsten finde ich zur Zeit diese Typen von "Bloc Party" oder so. Einfach immer nur das selbe...
 
kings of convenience machen schöne ruhige musik für den abend. homesick ist meiner meinung nach ihr bestes. da wird man gleich sentimental, wenn man es hört..
 
navinaa schrieb:
kings of convenience machen schöne ruhige musik für den abend. homesick ist meiner meinung nach ihr bestes. da wird man gleich sentimental, wenn man es hört..
uhh du hier? zufall oO

homesick find ich auch schön... und gold in the air of the summer. ich kenn nur so n remix-album, das mag ich aber nich so... lieber kings of convenience pur :rolleyes:
 
Hi ich habe ein kurze Frage.

Ich würde gern wissen wie die beiden zu diesem Gesang kommen.

Singen beide von den Tönen das gleiche oder sind das Quinten/Quarten oder was auch immer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben