Kippschalter Ein / EIN / EIN für Peavey 3120

wolfel
wolfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
18.12.06
Beiträge
423
Kekse
32
Hi Leute,

bei meinem gebraucht erstandenem Peavey 3120 war der Kippschalter für die Kanalschaltung kaputt, es konnte nur zwischen 2 Kanälen geschaltet werden.
Ich hab den jetzt ausgebaut und ich bräuchte einen EIN / EIN / EIN 3A 250VAC Kippschalter nur finde ich überall nur Ein / AUS / EIN Kippschalter.
Habt ihr nen Tipp für mich?
 
Eigenschaft
 
Danke Uwe, hab grade die Mail abgeschickt. Hoffe die haben auch einen mit größerem Gewinde. 12 mm müssten es sein. Die passenden Schalter hab ich sonst nur bei Shops gefunden die nur an Gewerbekunden verkaufen ( habe trotzdem mal bestellt, mal schauen ob
die eine Ausnahme machen). Kann doch nicht so schwer sein so einen Schalter aufzutreiben.
 
Hi Leute,

für Leute mit dem gleichen Problem. Nach langem Hin und Her und falschen Kontaktauskünften von Peavey USA ( empfahlen mir Partner , die nicht mehr mit Peavey zusammenarbeiten), hab ich mich mit Thomann in Verbindung gesetzt,
da Peavey Ersatzteile nicht ausserhalb USA direkt an Kunden liefert. Thomann hat sehr schnell agiert und mir einen Preis aufgegeben. Werde jetzt noch einige Zeit auf den Schalter warten müssen und den dann verbauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben