Kirchhoff Drums

  • Ersteller Hans Dieter
  • Erstellt am
Hans Dieter
Hans Dieter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.19
Registriert
18.10.08
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo Leute,

habe hier im Forum noch gar nichts über Kirchhoff gefunden.
Habe gesehen, dass es die Kirchhoff Artist Serie (Bass, 3 Toms, Snare) schon für knapp unter 2000€ gibt.
So weit ich weiß ist die Artist Serie (die Acryl-Drums nehmen wir mal aus der Wertung) ja die höchste Serie bei Kirchhoff?!
Dachte bisher aber immer, dass Kirchhoff eine kleine Drumschmiede wäre und mehr hochpreisige Sets vertickt.

Daher bin ich verwundert, dass es für diesen doch recht günstigen Preis ein solches Set gibt.

Kennt jemand die Drums von Kirchhoff und kann mal darüber berichten??


Schönen Gruß
Hans Dieter
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben