Kiss

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
HI,
Wer heut eigentlich außer mir noch gerne KISS?
Ich höre Kiss seit ca. 1nem Jahr und find die Musik einfach nur geil!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
joa dito. lol watn thread:D

ne im ernst, KISS sind halt die erste Boygroup, übergeil!
 
Ich muss mich anschließen: Kiss sind einfach nur geil!
 
kiss ist einfach nur kult.
war die erste rock-band die ich gehört hab.
galten ja ne ganze zeit lang als die ausgeburt des teufels, mit ihren "satanistischen" texten, posen, aussehen...
ich find die einfach nur saugeil, und die haben den rock stark beeinflusst!

:great:
 
shock me und detroit rock city knallen ordentlich!
hab die tunten auch schon live gesehen! was für ne show!!!!
 
Ja, Kiss, die Gründer des Black Metals!!
(Bitte nicht schlagen, war ja net so gemeint^^)

Ne, im Ernst, was kann man zu Kiss noch sagen? Bin glaub ich erst durch Bill & Ted (2?) drauf gekommen und war damals überrascht, wieviele Songs ich aus irgendwelchen Gründen kannte :)
Sehr genial find ich auch das alternative Intro für God Gave Rock'N'Roll to you von Steve Vai (Final Guitar Solo) sowie das Kiss Unplugged :)
Nur eins stört mich dann doch sehr... Gitarren die auf der Bühne zu Kleinholz verarbeitet werden... statt sie mir zu geben... oder so...
 
I wanna rock and roll all night and party every day!!! ;D

Ohne Kiss gäbe es so einiges nicht ;)
 
Zitat von Raa
Nur eins stört mich dann doch sehr... Gitarren die auf der Bühne zu Kleinholz verarbeitet werden... statt sie mir zu geben... oder so...


also so was von egoistisch :eek: du bist nicht der einzige bedürftige Gitarrero auf dieser welt:D
nee, jetzt mal im ernst: das gehörte halt zu einer sehr geilen und "emotionalen" bühnenshow. war doch ok ;)
 
Guns N' Roses schrieb:
Ich hätt die auch gern mal gesehen...

hab sie im stolzen alter von 11 oder so in wels angucken können. anfangs wollte ich net, aber mein dad meinte ich müsse mir die show einfach geben. ich werds nie bereuen.... :)

edit:

musste nochmal nachsehen auf der kiss-site:
05/29/1997 Wels , Austria Messegelande

:D :D :D
 
Liquidforce schrieb:
also so was von egoistisch :eek: du bist nicht der einzige bedürftige Gitarrero auf dieser welt:D
was meinst wofür das "oder so" steht? ;)
und, naja, man kanns schon so als bühnenshow machen, aber dann doch mit irgendwas, das z.B. harley benton heißt und nichts mit Gibson oder Fender drauf. Bin da aber net ganz sicher. Die Videos die ich gesehn habe, bei denen die 6-Saiter zerstört werden, sind von zu schlechter Qualität... bricht mir trotzdem fast jedes mal das Herz sowas zu sehn, nur Gitarrenbauer sind da wohl schlimmer dran
 
Zitat von Raa
was meinst wofür das "oder so" steht? ;)
und, naja, man kanns schon so als bühnenshow machen, aber dann doch mit irgendwas, das z.B. harley benton heißt und nichts mit Gibson oder Fender drauf. Bin da aber net ganz sicher. Die Videos die ich gesehn habe, bei denen die 6-Saiter zerstört werden, sind von zu schlechter Qualität... bricht mir trotzdem fast jedes mal das Herz sowas zu sehn, nur Gitarrenbauer sind da wohl schlimmer dran

naja, ich schätze mal Kiss werden genug Geld haben, um solche aktionen durchzuziehen. :D
naja, ob die gitarrenbauer sich jetzt unbedingt so drum kümmern, wenns irgendwelche kleinen kinder in china sind :D
nein im ernst, ich schätze mal so eine show entschädigt für vieles!

gruß, dennis
 
Wusstet ihr eigentlich , das KISS sich vorher Fuck nennen wollten?:)
 
Blöder Ace Frehley, Blöder Gene Simmons.
Die sind Schuld dass sich unser Bassist den Axtbass nachbauen ließ,
und ich mir damals eine LP kaufen wollte. :evil: :eek: :D (Und ich das um Gottes Willen später auch noch gemacht habe)
Aber mit der Zeit lernt man ja immer mehr dazu. ;)
PS: Trotzdem eine tolle Band. :great:
 
Zitat von Zakk Wylde 369

Wusstet ihr eigentlich , das KISS sich vorher Fuck nennen wollten?:)

naja, dann hätten auf jeden fall die lieben, leicht christlichen leute in den usa noch mehr gegen diese ja auch wirklich derbst satanistische band gehabt :D
ich vermute irgendwie, dass sie es -nicht allein deshalb- auch nicht getan haben, weil das zu dieser zeit doch wohl etwas zu weit gegangen wäre, meiner meinung nach.
 
Ich finde Kiss noch einer der wenigen Bands, die noch wirklichen Groove in ihrer Musik haben.
Das rockt einfach ;-)
 
looping schrieb:
hab sie im stolzen alter von 11 oder so in wels angucken können. anfangs wollte ich net, aber mein dad meinte ich müsse mir die show einfach geben. ich werds nie bereuen.... :)

edit:

musste nochmal nachsehen auf der kiss-site:
05/29/1997 Wels , Austria Messegelande

:D :D :D

HEY! Wir waren am gleichen Konzert! Lustig :D
Ich war damals 14...
Einmal hab ich sie noch in der Wr. Stadthalle gesehen- das war cool- da haben sie beim Eingang 3D Brillen verteilt und immer mal wieder ist während dem Konzert gestanden: Jetzt Brillen aufsetzen- dann kamen coole 3D Einspieler über die Vidiwalls...
Kiss macht echt gute Musik :)
Und sie covern auch genial: God gave Rock n Roll to you ist extrem cool von ihnen :great:
 
hehe wirklich geil! :D
allerdings kann ich mich ziemlich schlecht erinnern, aber ich weiß noch das paul stanley über mir durch die gegend flog. und ein bier hab ich dann auch noch über den kopf bekommen :D
 
Ich höre Kiss seit 1980 und liebe es
47123F38-1B2E-4CB8-B214-A461A65AC24F.jpeg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben