Kitty Hawk Supreme Series 1

  • Ersteller Robodad
  • Erstellt am
R
Robodad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.07
Registriert
07.05.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe aus den 80er Jahren noch einen Kitty Hawk Supreme Series 1, der es einfach nicht verdient hat, sein Dasein in unserem Wohnzimmer zu fristen. Der Verstärker ist richtig schwer (bestimmt 35 kg) und hat einen tierischen Sound. Muss evtl. eine Frischzellenkur bekommen, aber sonst technisch einwandfrei. Kann mir jemand sagen, wieviel man dafür noch aufrufen kann??

Danke im Voraus
Robodad
 
Eigenschaft
 
Nichts... schick ihn einfach an mich, ich entsorge ihn :)




Schau mal bei EBay nach den beendeten Angeboten, dort tauchen immer wieder Kitty Hawk Sachen auf.
 
ich poste das mal kurz hier, dann brauch ich keinen neuen thread zu öffnen hoffe das ist ok!

ich hab auch noch nen alten kitty hawk M3 hier stehen :D

allerdings funktioniert er nicht mehr :/

es kommen nur kratzige geräusche aus ihm heraus und ich weis nicht woran das liegen könnte.
würde sich das wohl lohnen den mal zu nem fachmann bringen zu lassen oder würde das nur sehr teuer werden? es iist echt schade um ihn, würde ihn gern mal wieder zwischendurch spielen, weil der echt nen geilen sound hat!
 
Ob es sich lohnen wird... hm.. schwer zu sagen... im Endeffekt waere es am sinnvollsten auch hier den Gebrauchtpreis zu ermitteln, dann den Versuch zu starten festzustellen wieviel die Reperatur kosten wuerde... und du haettest eine wirtschaftliche Aussage.

Generell ist der Ruf der "alten" Kitty Hawks Recht gut, nicht selten kommt der Vergleich mit Mesa Combos. Wohl dem, der einen Mechaniker an der Hand hat, der das guenstig reparieren kann :)
 
Grüß dich,

der Straßenpreis für einen Supreme Series I mit Mahagoni/Korbgeflecht Gehäuse (nehme ich wegen des Gewichts an), liegt bei etwa 650€ je nach Zustand.

Hatte selbst einen, nicht schelcht, aber zu viel Gain, zuviel Kompression...zu Santana...

LG

Flo
 
Hallo,

bin auf der suche nach einer bedienungsanleitung für den supreme series1. kann mir jemand helfen???

danke
Rob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben