Klamotten-, Schuh-, Accessoire-, Frisuren- und Zeug-Identifikations-/Such-Thread

von FuckingHostile, 23.01.04.

Beliebte Beiträge

  1. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Beiträge:
    943
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 23.01.04   #1
    Hallo! Ich suche dringend die Schriftart in der das Logo der ESP Gitarren gehalten ist oder zumindest eine die ihr sehr nahe kommt. Es muss auch nicht die ganze Schrift sein. FMS genügt. Kann mir da einer weiterhelfen?
     
  2. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    276
    Erstellt: 23.01.04   #2
    schau mal unter www.shice.de

    da gibts so einige,einfach mal durchgucken
     
  3. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Beiträge:
    1.380
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    283
    Kekse:
    9.264
    Erstellt: 08.04.07   #3
    Da hier immer wieder Threads auftauchen, in denen T-Shirts, Schuhe oder sonstwas gesucht werden, habe ich nun mal einen Sammelthread eröffnet und die von den letzten Seiten hier zusammengefügt. Anfragen also bitte nur noch hier posten. Danke.
    Antje


    Hallo,

    eigenartiger Thread, ich weiß aber ich wüßte nicht wo ich´s noch versuchen sollte.

    Ich suche Schuhe wo die Schnürsenkel von einer Klattlasche o.ä. verdeckt sind. Sowas in der Art : http://www.titus.de/SID=si4d5a64ec1...eID=128298&eSearch=1&VariantTreeNodeID=121715

    Da gabe es von Airwalk vor ca. 10 Jahren mal Modell. Aber die werden leider nicht mehr produziert. Auf dem Bild ist das Imitat von Titus (Die gibts leider nur in schwarz). Von welcher Marke die Teile sind ist mir völlig egal. Kennt ihr noch weitere Modelle dieser Art und habt vielleicht auch`n Link oder irgendeinen Anhaltspunkt ?? Vom Stil her sollten es auch so Freizeit, Skate wasauchimmer für Botten sein.

    Vielen Dank.
     
  4. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 08.04.07   #4
  5. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    590
    Erstellt: 08.04.07   #5
    hey wenn das schonmal auf is.... hat wer "I Robot" am WE gesehn? die chucks die Will smith anzieht find ich ultra cool... kann mir einer sagen, welche das sind? und wo ich sowas her bekomm
     
  6. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 08.04.07   #6
    Hat er doch selber gesagt was das für welche sind.
    Chucks von 2004. Die kriegst du bei Ebay vielleicht.
     
  7. bassterix

    bassterix Mod Emeritus

    Im Board seit:
    15.12.04
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 08.04.07   #7
    Google einfach nach "sneaker convers".
     
  8. strat-fan

    strat-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Porto-Novo, Rép. Bénin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    688
    Erstellt: 08.04.07   #8
    waren das nicht einfach ganz normale schwarze chucks??
    die gibts doch in jedem schuhladen
     
  9. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Beiträge:
    1.380
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    283
    Kekse:
    9.264
    Erstellt: 09.04.07   #9
    Danke :)

    Es müssen übrigens keine Airwalk sein, ähnliche Treter tun es auch aber ich guck da mal.

    http://www.moloko-shop.de/xtcommerce/index.php?manufacturers_id=3 <-- Selber Shop, da gibts auch eine beträchtliche Auswahl von Chucks.

    Der Shop ist echt gut, nicht so Merchandiseüberladen. War`n echt guter Tip. :great:
     
  10. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Beiträge:
    1.380
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    283
    Kekse:
    9.264
    Erstellt: 27.05.07   #10
    Gibts hier vielleicht was neues ??
     
  11. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    2.931
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    2.694
    Erstellt: 27.05.07   #11
    versuchs mal mit visions street wear
     
  12. everon

    everon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 28.05.07   #12
    Hey..
    Ich hab heut Morgen den Film "Like Mike" gesehen..
    Vielleicht kennt den jemand.. Geht um ein kleines Waisenkind, welches alte, abgetretene Nike Schuhe von der Altkleiderspende bekommt. In den Schuhen is das Kürzel "M.J." eingeritzt,
    also müssen das die alten Basketball-Schuhe von Michael Jordan sein..

    Und grad um die Schuhe gehts mir.. find die total stylisch, aber ich find den blöden namen für die schuhe nicht :o

    hab hier mal ein paar Bilder.. könnt ihr mir vll den Namen von den Schuhen geben und sagen, ob man die noch kaufen kann?

    hier klicken

    und hier

    und hier auf der Internetseite im Intro kommen die nach 4 sec so runtergefahren..
    http://www.likemikemovie.com/index2.html

    Besten Dank :)
     
  13. everon

    everon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
  14. Missing$lash

    Missing$lash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    587
    Erstellt: 29.05.07   #14
    Hoi.
    Kenn mich eig. mit Basketballtretern gut aus, aber das Foto is ziemich klein. Und es gibt viele Nike-Schuhe die so in der Art sind. Es könnten aber die Nike Air Jordan I sein, der coolste Schuh aller Zeiten. Hab nur ein Bild in rot, die in Like Mike sind ja in weiss. Hoffe, ich konnte dir helfen.

    Greetz

    [​IMG]
     
  15. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    1.054
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 29.05.07   #15
    die stinknormalen Air Force 1 sehen auch fast identisch aus. GIbts in zig Farbvarianten.
     
  16. tomy boy

    tomy boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    216
    Erstellt: 03.06.07   #16
    aloha jungs und mädels,

    ich such dringendst ein shirt!
    ich habs gesehn und versuchgs ma euch zu beschreiben:

    also, es is schwarz und vorne ist in nem kreis mit streifen(die von oben nach unten verlaufen, schwarz-weiß ) ein totenkopf abgebildet. um den kreis herum steht : "It's not about life and death, it's more important than that."
    mehr weiss ich nich, aba ich suchs echt verdammt dringend. vielleicht kennts ja einer von euch, oder kennt sich mit suchmaschinen besser aus als ich, sodass er es besser findet als ich.

    so siehts ungefähr aus(gaanz grob, totenbschädel sind schwer:D) :

    http://img508.imageshack.us/img508/7364/skullxv5.png
     
  17. tomy boy

    tomy boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    216
    Erstellt: 04.06.07   #17
    hey bitte leute, es is mir echt verdammt wichtig!!:(....

    es muss doch einer kennen, oda die computer-kenner unter euch finden es vielleicht bei ner fixen suche im net.

    BITTE:(:o
     
  18. Pansenhans

    Pansenhans Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.07   #18
    tach zusammen,
    ich hätte gern ne vernünftige lederjacke im stil, wie sie die ganzen britrock bands tragen....ihr wisst bestimmt was ich meine.
    ich hab schon überall geguckt. meistens sind die teile übelst teuer (300€ aufwärts) oder es gibt überhaupt keine, die mir gefällt.

    vielleicht habt ihr ja ne idee


    gruß!
     
  19. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 07.06.07   #19
    Moin!
    Ihr kennt ja sicher diese 20€ Billigpavillons (solche, die man sich auf Festivals mitnimmt, um sie dann wegzuwerfen), die es bis vor ein paar Jahren scheinbar immer gab, jetzt aber nicht mehr gibt.
    Wisst ihr, woher man die Teile beziehen kann?
    Hab schon alles mögliche versucht (Obi, Otto, Neckermann, örtliche Händler, Google usw.), aber nirgendwo scheint es die Teile zu geben.
     
  20. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik

    Im Board seit:
    29.10.03
    Beiträge:
    4.596
    Ort:
    München&Stuttgart
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    6.785
    Erstellt: 07.06.07   #20
    Richtige Lederjacken sind teuer. Das haben Lederjacken so an sich. ;) Oder du kaufst dir ein Chinakunstlederteil, aber da wirst du wohl keine Freude dran haben.
     

Diese Seite empfehlen