Klassischer e-gitarren rock

  • Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
Nobieesd
Nobieesd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.23
Registriert
17.10.07
Beiträge
921
Kekse
1.267
tag zusammen,
seit jahren hats mich mal wieder in den fingern gejuckt was selbst zu "schreiben"
jedoch bin ich nun einwenig unsicher von der idee her, meine schwester war nicht all zu begeister davon, deshalb stellt sich mir de frage ob es euch auch so geht,
es wär super einwenig feedback zu der anfangs idee zu bekommen
momentan ist das nur bisschen e-gitarren geschrammel
der rest würde dann noch kommen, wie schlagzeug und gesang

p.s. recordet wurde das ganze auf die schnell in cubase da ich eig. aus der recording ecke komme, deshalb hier direkt zum anhören:

 
Eigenschaft
 
Deine Schwester hat keine Ahnung! :D
Ne mal ohne Spaß, ich find das schon richtig gut. Der Sound gefällt mir auch ziemlich. Mit Schlagzeug, Bass und Gesang wird das ein richtig geiler Song. Also ruhig weitermachen! :great:
 
gefällt mir auch sehr gut...und ich als trommler war schon mit den fingern am tisch die ersten grooves entwickeln...

:great: schena gruaß
Quirin
 
na denn, host lust des liadl zamm zu macha ? also übers internet ?
servus zruck...

Hochdeutsch :D :
na dann, hast du lust das lied mit mir zusammen zu machen ? also über das Internet ?
Grüße zurück...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben