Klavier in der Küche??

almoe
almoe
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.12
Registriert
21.12.05
Beiträge
107
Kekse
11
Ort
Wien
Hallo!

Ich könnte ein kleines Klavier in die Wohnung meines Bruders (zukünftig meine) stellen, und es ist so dass der ideale Platz in der relativ großen Küche wäre! Da ist genug Platz und keine Nachbarn nebenan. In der Küche sind zwei Waschbecken und gleich daneben das Badezimmer, also hab ich gedacht das könnte mit der Luftfeuchtigkeit etwas problematisch werden. Stellt das ein Problem dar, bzw. kann man das mit so einem Luftstabilisator(Ich weiß jetzt nicht genau wie das heißt) regeln?

mfg
Alex
 
Eigenschaft
 
Ich hätte in der Küche eher Bedenken wegen der Fettdämpfe etc.
 
Würd ich auf keinen Fall machen. Da hast du ungleichmäßige Temperaturen. Wasser und Fett machen Flecken auf dem Lack, von den eventuellen anderen Sachen nicht zu sprechen. Du wirst vermutlich auch ständig dranstoßen, denn wenn in der Küche was im Weg steht fällt man immer drüber:D (so groß kann die gar nicht sein).
 
ok dann hätt ich das auch geklärt :D
 
Mit Schimmel in der Küche muß man aufpassen!!! :D
 
An sich finde ich ja die Vorstellung eines Klaviers in der Küche schon cool... Reis aufsetzen und bis er fertig ist, kann man direkt daneben bisschen klimpern:)
Würde ich aber aus o.g. Gründen auch nicht machen, da geht das Klavier kaputt.
 
Bei mir ist in der Küche wegen dem Billardtisch eh zu wenig Platz!!!
 
So gut ist das auch nicht. Wenn du gerade deine Buletten knetest und sponaten Bock bekommst, mit dem Schlonz an den Händen Klavier zu spielen. Das ist bei mir manchmal schon grenzwertig, wenn ich mit meiner Stulle am Klavier vorbeistiefle:D
 
Schön die Brokkolicremesuppe ins Piano gegossen...
 
Real wäre bei meiner Küche nur Mundharmonika oder Blockflöte drin!!!!
Kochnische mit Tür...:redface:
 
Zwei sehr schöne Instrumente. In die Blockflöte kann man auch super Suppe reinkippen!
 
Musik in der Küche spart natürlich Energie...einfach so heiß spielen, daß das Nudelwasser von alleine kocht!!! :rolleyes:
 
bei mir steht das klavier in der küche.
es gibt nix schöneres.
wenn meine liebste das essen köchelt ein bissle zu spielen.
herrlich.

o.k., ich gebs zu, es ist ein alter kasten, bei dem ein paar töne schon knapp daneben liegen. da macht ein bisschen nudeldampf nix mehr aus.
 
wenn ein paar töne aber schon daneben liegen, musst du aufpassen wenn du was spielst, nicht dass die liebste sich beim kochen erschreckt und was verschüttet!
 
Eine kleine Trennwand (raumhoch) wirkt doch Wunder. Ist bei uns so un kann ich nur johnsen empfehlen ;)

Jay: Nimm die Blödflocke doch zum Rühren :)


Edith: Bitte nicht Iceprinces erzählen, was ich hier schon wieder über Blödflocken schreibe ;)
 
...besser als eine Kesselpauke in der Duschtasse!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben