Klavierunterricht von Berufsmusiker gesucht

  • Ersteller jumapari
  • Erstellt am
J
jumapari
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.17
Registriert
29.12.14
Beiträge
74
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich suche einen Musiker, der nebenbei Klavierunterricht gibt. Mir geht es um Unterricht von einem Praktiker. In Zeigen des www müsste es doch irgendwo eine Börse für so einen Wunsch geben, bzw. die Möglichkeit für Musiker sich listen zu lassen. Ich hab aber nix gefunden.

Hat jemand einen Tipp in dieser Hinsicht? Ich komme aus dem Raum südlich von Hamburg.

Vielen Dank!!!
 
Eigenschaft
 
Du gibst einfach den Namen Deiner Stadt und das Wort Klavierunterricht bei google ein, und schon hast Du die Liste. Über diese Suche findest Du auch eine Toplevel-Domain mit der Endung .org, auf der eine ganze Menge Klavierlehrer nach Postleitzahlen gelistet sind. Alternativ kannst Du auch die Musikersuche hier im Musiker-Board verwenden. Dort kann man auch nach Musiklehrern suchen.

Viele Grüße,
McCoy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben