Kleine Änderungen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Bei mir gehts auch nicht; weder mit Firefox 41 noch mit Chromium 45 (Linux).

Gruss, Ben
 
Das hängt vermutlich damit zusammen, dass Chrome und FireFox seit kurzem Flash blockieren.

Wir arbeiten daran, das Problem zu lösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo zusammen,

bei mir geht es auch nicht (FF/Chrome Mac). Hatte zuerst den BB-Code-Cache in Verdacht, welchen wir vor Kurzem erst aktiviert hatten, aber das kann ich nun ausschließen.
Es gibt wohl eine neuere Methode um Soundcould einzubinden, habe dazu schon eine Überschrift gefunden "Good Bye Flash - Hello HTML5" oder so ähnlich.
Sebastian ist heute nicht da, aber wir werden das asap lösen.

Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Keine Panik auf der Titanic;).....klicken wir eben auf die Links und fertig.

Ist ja schon gut zu wissen, dass es ein Boardproblem ist und nicht vom eigenen Rechner:D
 
....klicken wir eben auf die Links und fertig.

Das mache ich gefühlt seit Monaten+ schon so, aber ich erinnere mich dunkel, früher auch mal den eingeblendeten Player gehabt zu haben. Ist aber echt schon 'ne Weile her. Definintiv auch bevor es den offiziellen Bann von Flash durch Mozilla gab.
 
Bei mir (Chrome) geht es zwar auch nicht, aber in einem anderen Forum, dass auch mit XenForo läuft, klappt es. Muss also am MB liegen.
 
Muss also am MB liegen.
Wahrscheinlich. Da muss der Flash-Code aus- und ein HTML5 Code eingebaut werden.

Insgesamt macht natürlich das Ende von Flash einen Haufen Arbeit. Trotzdem:

FlashDead.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo noch mal,

haben jetzt den BB-Code entsprechend angepasst, nun sollten alle Soundcloud-Links wieder laufen, jetzt sogar mit HTML5 und ohne Flash.

Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sieht gut aus (Safari auf OSX El Capitan) ... Danke :)
 
Jawoll, bei mir auch (also FF usw)

Vielen Dank:great:
 
Win7 & Chrome melden : ok :)
 
no-flash-inside.jpg :great: Soundcloud läuft auch flashfrei im MB unter:

Windows 10 mit Firefox, IE, Edge
Android 5 mit Chrome
 
Hat jemand ne Ahnung, was das Win-Phone damit macht?
 
Ist das Absicht, dass ich unangemeldet über Öffnen eines neuen Tabs in die Benutzerprofile komme?
Das sollte doch nicht sein.

Firefox 41.0.2 - Öffnen des Tabs über Mausradklick auf Profilbild
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob nur angemeldete User einen Blick ins Profil werfen dürfen ist die Einstellungssache des jeweiligen Users im Profil.

Bei dir kann ich auch unangemeldet reinsehen ...

Wenn die Einstellungen entsprechend sind, bekommst du: "Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aha, Danke. Das ist mir neu. Da muss ich gleich mal schauen wo das eingestellt wird.
Gefunden. Falls es andere auch interessiert:
Privatsphäre.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Findest du unter "Privatspäre"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben