kleine Einspielung

  • Ersteller Monkey Man
  • Erstellt am
M
Monkey Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
03.09.05
Beiträge
197
Kekse
44
Hi

Hab ein wenig "herumgemacht" :)

Zu hören ein PODxt, Framus Camarillo Custom und Boss DR-880. ZUsammengebraten mit Cubase SL

Hier gehts dahin

Gruß
 
Eigenschaft
 
hey!
voll der dirty schweinesound echt geil :great:
leadgitarre bisschen unkoordiniert aber ich finds trotzdem irgendwie geil
 
Schließe mich an, der Sound haut`s raus weil der irgendwie geil und fies zugleich ist :)
 
Der Sound ist garnicht mal so schlecht :great:
Nach Posts wie "voll der dirty schweinesound echt geil"
dachte ich zuerst an Death Metal Distortion Sound, war dann ziemlich überrascht, aber die Einstellungen sind dir gut gelungen finde ich ^^
 
wow geiler Sound :great:
Klingt i-wie nach AC/DC :D
 
Kann mich nur anschließen!
Dieser dreckige Sound ist echt fein. Angus Young wäre neidisch. :)
 
Gibs nicht viel zu zu sagen, wurde ja schon genannt. Klasse Sound :)
 

was haltet ihr hiervon??
Salute :great:
 
der sound ist zu dumpf, wie in einer "box drinnen" wenn du verstehst wie ich das meine..also versuchm mal mehr höhen und mehr mitten reinzumachen
 
Die Mitten waren schon drinne :D .. vllt liegts dadran das das ein Bass Amp war :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben