Kleine Lichtanlage für Auftritt

  • Ersteller Shakeman16
  • Erstellt am
S
Shakeman16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.18
Registriert
26.03.06
Beiträge
153
Kekse
-383
Also wir haben demnächst nen auftritt auf nem Geburtstag!

Und wir bräuchten da etwas Licht!

Also ich hab daheim so ein kleines Diskolicht mit drei Scheinwerfern die auch zur Musik laufen! Könnt ich mir da irgendwas bauen damit ich noch mehr Licht kriege? Oda habt ihr irgendwelche Tipps? Des können ganz einfache farbige lichter sein bloß wie bau ich so was damit ich es an die steckdose krieg??

Mfg Shakeman
 
Eigenschaft
 
ODa was könt ich mia kaufen soll natrlich nich so teuer sein! is nur für auftritte auf geburtstägen!
 
1x stativ
2x 4 oder 6erpar par 56oder 64
8-12 farbfolien
2 dimmer
1 kleine smischpult

Mieten und fertsch. :great:
 
ja, wenn du so kleine Auftritte machst, würde ich dir so etwas empfelen:

https://www.thomann.de/de/stairville_hl_40_dmx_set_1.htm

Der Nachteil ist, dass das zeimlich teuer ist, doch wenn die Auftritte seltener sind, lohnt es sich sowas zu leihen! Das kostet bei nem Verleiher in der Nähe: Bodentreter+die 2 Lampen+ 2 Kurbelstative 30€ WE!

Der weitere Vorteil ist, dass du das per Fußdruck steuern kannst! Also beim Spielen!
 
sieht aber verdammt scheiße aus
 
ja ich weis ^^, oder halt wie crane gesagt hat DMX mit Musikansteuerung!
 
klampfist schrieb:
ja ich weis ^^, oder halt wie crane gesagt hat DMX mit Musikansteuerung!

was wie wo warum, musiksteuerung?? wo hast du denn das jetzt her??

was hab ich gesagt was ich nicht mehr weiß???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben