Kleiner aktiver Sub??

  • Ersteller Sacktritt
  • Erstellt am
S
Sacktritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.03
Registriert
03.09.03
Beiträge
2
Kekse
0
Ich benötige einen kleinen Subwoofer, der für einen Keller geeignet ist. Der Keller hat die außmaße von 7x6m, wobei die Tanzfläche vielleicht 4x4m groß ist. Ich hatte vor kurzem noch einen Alesis S1 Subwoofer, der ist mir aber durchgeschmort. Bis dahin war der noch klasse, allerdings komme ich nicht mehr so billig an den heran, da der den ich hatte ein Ausstellungsstück war. Habt ihr da Vorschläge?? Achso, ich spiele nur Dosenmusik.

Mfg Sacktritt
 
Eigenschaft
 
check this

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/FBT_Jolly_SUB_10_a_Subwoofer_.htm
 
Das wäre mir ganz ehrlich zu teuer. Ich habe mir den Preisrahmen bis 400€ gesteckt, gibt es da nichts Vernümpftiges??

MfG Sacktritt
 
400€ Aktivbass!!!??? Gibt es sowas???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben