kleiner progressive-mix

  • Ersteller GuitarFreak92
  • Erstellt am
G
GuitarFreak92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.09
Registriert
20.10.08
Beiträge
54
Kekse
66
ist nur eine kleine ansammlung von ideen ;)

viel spaß beim hören und danke für eure kritik
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Riffansammlung.gp5
    24,5 KB · Aufrufe: 189
Hui, das klingt mal cool und interesant, gefällt mir richtig gut!!!
 
oha, nicht schlecht herr specht, Part 3 gefällt mir Sehr gut!!
 
hey

sind ja ein paar sehr coole riffs.
aber in meiner kleinen welt beinhaltet das genre progressive auch das sich-gedanken-machen über eine songstruktur ;)
also mach mal nen song, w#r bestimmt hammer ;)

gruß
 
Nicht schlecht, mach ma mehr drauß:)
 
gibs das auch in gp4 ? .
 
aber selbstnatürlich

bitte und viel spaß
 

Anhänge

  • Riffansammlungblaaa.gp4
    15,7 KB · Aufrufe: 115
hi.

find ich ganz gut hat schwer was von symphony x

mfg
 
und wo is da jetzt progressive? :confused: der wechsel vom 4/4 zum 8/8 takt? :D
 
naja der ansatz von athmosphäre, der triolenpart mit den "unorthodoxen" pausen... wenns noch in nen song gepackt wird, mit ner guten struktur würd ichs als prog durchgehen lassen.
 
wo war da bitte atmosphäre? für mich is das ne ganznormale ansammlung von riffs, auch ncih wirklich was noch nie dagewesenes dabei oder so
 
ich seh void immer nur meckern :D
 
prog als genre bedeutet auch nicht, etwas zu machen, was es noch nie gab. und klarist da athmosphäre drin. zwar keine besonders spitzfindig gemachte, aber immerhin ;) außerdem sagte ich ansatz von athmosphäre ;)
 
ja man kann 2 definitionen für prog hier nehmen, aber BEIDE passen meiner meinung nach nich ;)
das is n stinknormales metalstück mehr net
 
ich finde, prog brauch weder krumme metren noch unendlich komplizierter, komisch klignende harmonien.
 
warum streitet ihr euch eigentlich alle um die schublade prog?
 
weil hier riffs als progressive angepriesen wurden und wir in dem punkt, obs nun prog ist oder nicht, uneins sind. deswegen.

ist doch naheliegend.
 
warum streitet ihr euch eigentlich alle um die schublade prog?

:gruebel:

wenn sie das wüssten würden sie sich wohl nicht in jedem 2ten thread dazu hinreissen lassen dieses leidige kapitel immer und immer wieder aufzuschlagen und eine neue seite in das buch der unendlichen proggeschichte zu schreiben :redface:
 
ich mein doch nur, warum wollen alle prog sein? die leute labern da i-wie dauernd von. als wär das was gutes. es ist ein genre, mehr nicht oO


EDIT: versteht mich nicht falsch, ich selbst liebe prog. aber ich versteh nicht warum alle unbedingt das prädikat prog tragen wollen
 
w00t? prog ist nicht >ein< genre. es ist DAS genre!!111 :ugly:
prog ist halt ein thema, was man kontrovers diskutieren kann.
naja... aber mit void über prog zu diskutieren hat ein bisl was wie die diskussion gestern abend mit nem deppen, der meinte, bassisten würden nur bass spielen um sich vor den akkorden zu drücken :D

scherz^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben