Kleines Noisegate 1 HE hoch, 1/2 breit

  • Ersteller mr.eichhoernchen
  • Erstellt am
M
mr.eichhoernchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.07
Registriert
07.04.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hi!

Wollt mal fragen, ob jemand von euch schon mal ein Noisegate gesehen hat, das 1 HE hoch ist, aber nur ne halbe breit, saodass es noch gut neben den Funkempfänger meiner Gitarre im Rack Platz hat?
Hab leider nicht mehr mehr Platz in meinem Rack, hab auch schon ordentlich herumgesucht aber leider noch nichts gefunden... Ihr seid also meine letzte Hoffnung auf ein Noisegate, ohne gleich ein neues Rack kaufen zu müssen!

mfg Martin
 
Eigenschaft
 
Rocktron Hush IIX Noise Gate
 
Boss NS-50 sehr geil, aber selten / nur bei Ebay, wird wohl nicht mehr produziert... ist die Stereo-Rack-Version des NS-2 Bodentreters, was auch sehr gut funktioniert.

_Mit Loop_, nicht so'n Hush-Ding... ICH bin zufireden ;-)

Gibt's da n Nachfolger? In letzter Zeit fragen mich alle, wo es sowas gibt... ich hatte nur Ebay-Glück.

Wenn du es hast, sag mir mal, wie du es im Rack befestigt hast... momentan liegt es nur oben drauf... hab noch keine passende Rack-Halterung gefunden!?
 
Es gibt Rackwannen mit Vorbohrungen, die zu recht vielen Geraten passen.


Dann gibt es noch eine Rackwanne direkt von Roland/Boss, auf die z.B. das GI10 oder auch GI20 plus Expander passen, evt. passen da auch die "alten" 9,5" Sachen von Boss drauf.
 
Danke für die Antworten! Finde zwar nirgends ein Rocktron Hush IIX, aber hab schon ein BOss NS-50 auf ebay erspäht... Kommt allerdings aus Frankreich, hoffentlich kann der Franzose Englisch...

Was das Befestigen angeht, hab ich vor es mit Tesa-Powerstrips einfach auf die Endstufe darunter dranzukleben.Das hält erstaunlich gut! Als ich den ebenso festgeklebten Funkempfänger mal aufgrund von anstehendem Röhrenwechsel runternehmen wollte, haben sich die Klebestreifen ziemlich gegen das Gelöstwerden gewehrt!
Außer einfach ist die Lösung auch noch ziemlich günstig, soweit ich mich erinnern kann...

mfg Hörnchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben