Knopflers Riffs zu "What it is"

  • Ersteller ronnyschwab12
  • Erstellt am
R
ronnyschwab12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.15
Registriert
01.10.14
Beiträge
5
Kekse
0
Hi. Ich suche schon ewig eine Möglichkeit die beiden Riffs von What it is von Mark Knopfler zu lernen. (Wer das Lied kennt weiß was ich meine ;) )
YouTube oder apps wie guitar pro u.ä. helfen mir nicht großartig weiter.
Ich hatte gehofft einer von euch kann mir da irgendwie helfen. Sei es ein Link, ein Tipp oder irgendwas ähnliches. Ich fände es so Spitze wenn mir da jemand helfen könnte!!!

MFG Ronny
 
Eigenschaft
 
Ja habe ich schon mal. Hilft leider nicht so gut :/ aber trotzdem Danke :)
 
Hab ich auch schon gesehen. Ich brauch eher Tipps für die rechte Hand. Also wie ich zupfe. Das bekomme ich noch nicht so recht hin.
 
Hab ich auch schon gesehen. Ich brauch eher Tipps für die rechte Hand. Also wie ich zupfe. Das bekomme ich noch nicht so recht hin.

Fragen genau zu formulieren ist nie von Nachteil



kennste wahrscheinlich dann auch ....? Der Rest ist üben.
 
Weiß nich warum. Aber das hab ich noch nicht gesehen. :D Aufjedenfall kann man alles besser erkennen als bei manchen anderen videos. Am nützlichsten wäre trotzdem ein video in dem das zupfem erklärt wird. Aber schonmal Danke :)
 
Ooch dit noch ...



ist zwar nur sehr kurz aber einfach mal den Teil ab 17:30 reinschauen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben