Komplette Musikanlage fürs Zimmer

von HellPaso, 29.07.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 29.07.10   #1
    eines vorweg:
    Da ich mir nicht sicher bin, in welches Forum dieser Thread am besten passt, wäre es nett, wenn ein Mod den Thread ggf. in das richtige Forum verschieben könnte. Sorry, ich bin von der Menge an Foren und Unterforen in diesem Board ein wenig überwältigt :o

    Worum es geht:
    Meine Stereoanlage hat nach vielen dienstjahren endgültig den Geist aufgegeben, die Boxen waren auch schon stark angeschlagen, der Ghettoblaster, den ich bis bis jetzt als Ersatz verwendet habe ist nun auch im Arsch und im Prinzip hab ich außer meinem iPod und Kopfhörern nichts mehr zum Musik hören. :(

    Da ich in ein paar Wochen renovieren werde, bietet es sich natürlich an, sich fürs neue Ambiente eine neue Musikanlage zu kaufen, insgesamt brauche ich also ein "komplettpaket", mit welchem ich im Vinyl LPs, CDs und Kassetten abspielen kann, welches ich an meinen Laptop anschließen kann, Radio vielleicht auch, aber das ist nicht notwendig (geht ja auch über PC).

    Könnte mir jemand sagen, wie viel man für eine ordentliche Stereoanlage mit CD / Kassettenspieler inkl. Boxen und einen Plattenspieler (nur zum hören, nicht zum scratchen etc.) blechen muss und welche hersteller/modelle empfehlenswert sind?

    Mir ist guter Sound wichtig, daher wäre ich auch bereit ein bisschen mehr zu blechen, wenn die qualität danach auch stimmt. Natürlich schwimme ich aber auch nicht in Geld.

    Wäre es unter 500,- möglich?
     
  2. peter55

    peter55 Akustikgitarren, Off-Topic

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    37.415
    Ort:
    40°44'54"N 73°59'8"W
    Zustimmungen:
    4.649
    Kekse:
    152.517
    Erstellt: 29.07.10   #2
  3. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 29.07.10   #3
    cool, danke für den link, ich werde da mal nachfragen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen