Komponist gesucht!!!

  • Ersteller Nocterra
  • Erstellt am
Nocterra
Nocterra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.10
Registriert
02.10.06
Beiträge
16
Kekse
92
Ort
Das genormteste Dorf der Welt: Ennepetal
Immer morgens, wenn ich zur Schule fahre höre ich mir gerne WDR3 an, wo bekannterweise überwiegend Klassische Musik gespielt wird.

Heute habe ich dann ein Stück gehört, was mir sehr gefiel. Irisch anmutend (weil es von einem Irischen Volkslied abgeleitet wurde) und Cembalo. Jetzt wollte ich mich mal über den Onkel informieren, allerdings habe ich seinen Namen vergessen, bzw. bin der Meinung, dass er Rienägel oder so ähnlich heißt.... ich finde halt nix...
Vielleicht kann mir jemand helfen!!!

Hier Infos, die ich noch mitbekommen habe:
  • Alters-/ Zeitgenosse von Mozart
  • Immigrierte nach Amerika
Wisst ihr wen ich meine? Wär euch sehr verbunden^^

MfG: Matze :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben