Konzertbesuche (Preview/ Review)

  • Ersteller Nico A.
  • Erstellt am
Hm, sollte ich heute zu meinem Bruder nach Leipzig oder zum Rest meiner Familie nach Dresden? Das hier erleichtert mir grad die Entscheidung:

Heute abend PANZERBALLETT in Dresden! :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ab nach DD. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Damn, hab Zs verpasst um zwei Tage. War bei Songkick falsch eingetragen. Naja, aus Prinzip geb ich mir jetzt das:



<3
 
Zuletzt bearbeitet:
Swans am 23. 10. in Leipzig

Ba, das war nicht meins. Viel zu wenig Abwechslung und ne Lautstärke, die Ohrstöpsel quasi notwendig gemacht hat, wodurch dann alles nicht mehr so toll klang.
Schade, auch aus der Location hätte man mehr rausholen können (Lichtshow o.Ä.)... :(
 
Am Dienstag geht's bei mir zu Tesseract und Animals as Leaders nach Mannheim.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe vorgestern eine Karte für At the drive in in Köln Ende März ergatter! :)
 
Ich freue mich auf Moderat und Wolfmother im Schlachthof. Beides im April
 
Plane jetzt auch zu Isolation Berlin in Wiesbaden zu gehen. Hat die schon jemand gesehen? Lohnt sich das?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben