Konzertgitarre Kaufberatung für Anfänger

HarpyQ
HarpyQ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.17
Registriert
26.12.06
Beiträge
170
Kekse
160
Ort
Karlsruhe
Liebe Forumsmitglieder,

für meinen Sohn (16 Jahre) suche ich eine Konzertgitarre.

Er hat seine erste Stunde hinter sich gebracht auf einem geliehenem Instrument (ziemlig mistig) und suche nun führ ihn ein bezahlbares Teil, welches aber nicht den Spaß an der Sache verderben soll.
Die Preisvorstellung liegt bei bis zu 200€, incl. Schutzhülle.

Da ich selbst die nur die Harp spiele habe ich nicht wirkliche Ahnung von Gitarren und bin auf fremde Hilfe angewiesen.

Wenn also jemand so freundlich wäre - habe nix mit der SUFU gefunden.

Danke im vorraus ... Andi
 
Eigenschaft
 
Ohhh,
vielen Dank erstmal, sieht gut aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben