Kopfhörer für Joggen gesucht

von Twist46, 31.01.12.

  1. Twist46

    Twist46 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.12
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.12   #1
    Tag ihr,

    beim Training war mein iPod mit Kopfhörern eigentlich immer mein fester Begleiter, weil Musik echt wahre Wunder bewirkt Aber das funktioniert nicht mehr so gut, weil die Stöpsel das auf Dauer nicht mitmachen. Mit einem Stirnband fixieren geht aber auch nicht wegen dem nervigen Drücken. Was gibt es denn noch für In-Ear-Kopfhörer zum Sport, die nicht rausfallen und auch bügellos sind. Bügel finde ich nämlich nicht so hübsch.

    Ich danke schon mal!

    € by Peter: Da es primär um die Kopfhörer und nicht um den Sport geht, hab ich das mal ins dafür vorgesehene Media-Center verschoben ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.12
  2. metaljuenger

    metaljuenger Aedilis Tympani (Drums)

    Im Board seit:
    06.05.05
    Beiträge:
    7.294
    Ort:
    Senatus Concili Musicorum
    Zustimmungen:
    728
    Kekse:
    23.393
    Erstellt: 31.01.12   #2
    Dann wäre das hier obsolet

    Wieso schaust du dir nicht mal Kopfhörer in diesem Stil an?

    [​IMG]

    Jetzt nicht zwingend dieses Modell, ich kenn mich da eh net so aus, weil ich zum Sport keine Musik mag, aber die legst du ja über die Ohrmuschel rüber, dadurch haben sie einen festeren Halt als die normalen Stöpsel und sie haben nicht den Bügel über dem Kopf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.12

Diese Seite empfehlen