Kopfhörer gesucht

  • Ersteller Kellertrommler
  • Erstellt am
K
Kellertrommler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.10
Registriert
28.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
Ich bin vergeblich auf der Suche nach Schlagzeug-Kopfhörern.
Ich brauche welche, die Gut den Schall von außen dämmen und mit denen man zu musik drummen kann.
Sie sollten nicht allzu teuer sein.Könnt ihr mir welche empfehlen?spiele erst seit 1 Jahr aber mein Lehrer meinte ich muss irgendwie zu Musik spielen weil ich sonst nicht richtig in dieses Bandgefühl komme.;)
Hab halt kein E-Set und selbst wenn man gefühlvoll spielt hört man mit ipod kopphörern nix.
Danke im voraus:great:
 
Eigenschaft
 
Grüss dich! :)

Eine sehr verbreitete Form ist, sich über die normalen Kopfhörer Gehörschütze aus dem Baumarkt überzuziehen. Klick
Wenn du's noch schalldichter magst, dann kannst du dir unter den Gehörschützen zusätzlich Inears aufsetzen. Die dichten noch ein wenig mehr als gewöhnliche IPod Hörer. Viele spielen aber auch nur mit InEars.
Es gibt von VicFirth beispielsweise aber auch die hier: Klick
Da kannst du direkt Musik drüber abspielen. Viele meinen aber, dass die zu wenig dämmen. Die Meinungen gehen da auseinander.

Mach dich mal mit der SuFu schlau in dieser Thematik. Das wurde hier schon mehrfach besprochen. Einfach mal Kopfhörer im Threadtitel absuchen.

Alles Liebe und herzlich Willkommen! :)

Limerick
 
Cool Danke hast mir sehr geholfen:)
 
Also ich habe In-Ears in meinen Ohren und den normalen Gehörschutz aus dem Baumarkt drüber, das ist wirklich super :)
Kann ich nur empfehlen :great:
 
Ich habe diese Vicfirth Hörer und bin sehr zufrieden. Recht lange kann man die tragen ohne, dass was zwickt und dass sie zu wenig dämpfen kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die dämpfen sehr gut ab. Nur der Sound ist etwas mager, reicht aber allemal.
 
Also mit den VicFirhts war ich überhaupt nicht zufrieden.
MIR waren sie viel zu eng. Hab immer nach wenigen Minuten Probleme mit meinen Ohren bekommen (auch ohne Brille).
Der Sound war katastrophal, viel zu leise und dumpf.
Mittlerweile sind sie kaputt, nachdem sie nach einem einzigen mal aus 1m runterfielen und in dutzende Teile zersprungen sind.
...und dafür hab ich 65 Öcken bezahlt. Ne, nie wieder.
 
Also ich spiele mit Kopfhörern von Beyerdynamic DT-770 Kopfhörern. Habe ich vor einiger Zeit (sind schon bald 2 Jahre glaube ich Oo) mal recht günstig geschossen. Diese sind echt super zum Drummen.
Mittlerweile kosten die aber 149Euronen bei musik-service
http://www.musik-service.de/beyerdynamic-dt-770-pro-prx1658de.aspx

Ist zwar viel Geld aber meiner Meinung nach gut investiert. Super Sound und schirmen super ab, so dass du auch Musik/Click hörst, während du fleißig auf nem 19er Crash rumzimmerst ;)

Gruß,
Kevin
 
der dührssen;4989875 schrieb:
...und dafür hab ich 65 Öcken bezahlt. Ne, nie wieder.

Wie jetzt ich dachte immer die Vic Firth wären total billig? 65 Euro? Da kriegt man ja schon qualitativ gutwertige Sachen für!

@Scork: Ich weiß es ist gut gemeint, aber wenn er schon im ersten Post darauf verweist, dass die Kopfhörer nicht zu teuer sein sollen, werden 150€ Kopfhörer wohl kaum das Richtige für ihn sein ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben