Kopfhörerverstärker - In Ear

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
D
--destroyer--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
23.11.04
Beiträge
429
Kekse
50
Ort
Frankfurt>Hanau>Horbach
Servus,

ich suche einen halbwegs brauchbaren, aber eher in der unteren Preiskategorie befindlichen, Kopfhörerverstärker um ein Signal aus dem Aux Send des Pultes auf beide Seiten meines In Ear zu bekommen.

An sich hätte ich gerne ein Gerät mit 2 In- und 2 Outputs, allerdings glaube ich, dass so etwas in der 30-50€ Ecke nicht vorhanden ist.

Welches Gerät könntet ihr in dieser Preiskategorie in Bezug auf 1 In- und Output empfehlen? Da ich Live ein anderen System spiele, und den Kopfhörerverstärker daher nur für den Proberaum benötige ist die Preisspanne in der unteren Kategorie angesiedelt. Ich bin auch für "ältere" Geräte offen, welche sich gut auf dem Gebrauchtmarkt finden.

BG
 
Eigenschaft
 
- gelöscht -

Edit: Falsch geschaut.

mjmueller hat da schon den richtigen gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben