Korg DTR-1000 Tuner

  • Ersteller Gast 17404
  • Erstellt am
G
Gast 17404
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
13.03.04
Beiträge
192
Kekse
0
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Zubehoer/Stimmgeraete/Korg_DTR1000.htm

Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit dem Teil aus. Wollte fragen, wie das ist, wenn ich das Ding aktiviere - wird dann der Output automatisch stummgeschaltet? Oder muß ich live mit ´ner A/B-Box arbeiten, damit ich nicht immer die Lautstärke vom Amp komplett runterfahren muß?
 
Eigenschaft
 
So weit ich weiss, kann man das Ding auch einfach dauernd mitlaufen lassen und bei Bedarf den Ausgang stummlegen, wenn man echt stimmen muss und es soll keiner hören.

Aus demAnzeigetext:
„Anschlüsse:vorne: Input 1, Mute. hinten: Input 1, Output, Mute”

Der mit „Mute” bezeichnete Anschluss ist für einen Fussschalter, der A/B-Schalter ist quasi schon eingebaut. Dürfte auch recht praktisch beim Gitarrenwechsel sein.
 
Du kannst den Tuner ganz normal einschleifen und ein Fußpedal an den Mute-Eingang hängen. Das einschalten schaltet dann den Output aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben