Kostenlose Software mit DVS?

  • Ersteller Donatello
  • Erstellt am
D
Donatello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Registriert
30.09.13
Beiträge
6
Kekse
0
Welche Software würdet ihr empfehlen, wenn es darum geht dass sie kostenlos ist und ein Digital Vinyl System unterstützen soll. Im Idealfall soll die Software die Traktor Timecodes unterstützen. Kann aber gerne auch was anderes sein. Hintergrund: Ein Freund hat sich ein Audio-Interface gekauft, würde sich jetzt die Traktor Timecodes holen, möchte aber keine Software kaufen. Wieso weiß ich auch nicht - teuer ist die Software ja nicht. Eure Vorschläge?
 
Eigenschaft
 
Warum fragt der Freund nicht selber nach?

Wenn man einen Freund vorschickt, dann will man selber meist was illegales vertuschen. In diesem Fall wird die Software wohl gesaugt.

Ich denke nicht, dass hier Antworten zu erwarten sind, da sowas hier nicht unterstützt wird.
 
Nein, nicht illegal runterladen. Von sowas bin ich absolut kein Freund. Schließlich stecken Firmen hinter der Software, die auch kosten haben. Ich selber nutzen Traktor Scratch Pro, mein Kollege möchte nun aber kein Geld ausgeben, weil er sich die Dinge gebraucht über eBay gekauft hat. Bin nun aber fündig geworden: Mixxx ist eine Alternative und ist komplett kostenlos (Quelle: http://www.djprogrammkostenlos.de/traktor-pro-alternativen/).

Sorry, wenn ein falscher Eindruck entstanden ist, illegal saugen geht mal gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben