Kostenloses DJ Programm ??

  • Ersteller Papa_Het
  • Erstellt am
Papa_Het
Papa_Het
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.10
Registriert
04.04.09
Beiträge
155
Kekse
89
Ort
Music Store City xD
Hallo ich bin neu hier in der DJ Abteilung und hab mir mal die Testversion von Traktor 3 Pro runtergeladen.
Ich war sofort angetan von Software, nur kostet die Vollversion 200€... -.-

Deswegen wollt ich mal fragen obs ein gutes Anfänger Programm kostenlos bzw. billiger gibt ?
 
Eigenschaft
 
uuund itunes :)
 
Damit kann man doch nicht im Club auflegen, oder ? :eek:
Ich bin zwar noch ncht soweit, aber ich will direkt was richitges haben... :D
Könnt ihr mir den adere gute Programme empfehlen, vielleicht für nicht soviel Geld ? ;)
 
Du kannst Dir mal UltraMixer anschauen ... Du kannst die Vollversion testen, es gibt auch eine Free-Version mit Einschränkungen.

Eventuell auch dies mal testen: DigiJay.

Es gibt eine Reihe kostenloser DJ-Software, die aber wohl alle irgendwelche Macken haben ... jedenfalls habe ich noch von keinem Anwender gehört, der den Vergleich zu Profisoftware hat, daß diese Freeware-Programme alles Wichtige bei stabiler Arbeitsweise mitbringen.

Hier dürften alle wichtigen (und unwichtigen) DJ-Programme erwähnt werden ...


eBill
 
Okay danke, dann werd ich mich mal ans mixen begeben ;)
 
Hallo ich bin neu hier in der DJ Abteilung und hab mir mal die Testversion von Traktor 3 Pro runtergeladen.
Ich war sofort angetan von Software, nur kostet die Vollversion 200€... -.-

Deswegen wollt ich mal fragen obs ein gutes Anfänger Programm kostenlos bzw. billiger gibt ?

Welche Hardware hast du zur Verfügung zum mixen?
 
Falls es noch aktuell ist.....

Ich arbeite schon ein paar Jahre mit der Freeware Radio&DJ.
Damit kann man sehr viel machen, bis hin zu automatisierten Jingles usw.

Radio&DJ

Grüße Ronny
 
Schau dir doch mal Ultramixer 2.4.6 an
 
Mal sehen,ob hier noch jemand reinschaut.Ich habe ein ähnliches Problem.Bin Alleinunterhalter mit Disco Einlagen.
D.h ich spiele jeh nach Publikum mitunter bis zu 90 % live.Habe ich aber bei einer Familienfeier plötzlich sehr viel Jugend
wo einer nach Rammstein,der andere Bruno Mars u.s.w verlangt gehe ich zur Disc o über.Hier benötigte ich ein Programm,was kostenlos ist.Bisher mache ich dies nur mit meinem Windowsplayer.Haut nicht hin.
Es soll aber auch nicht zu kompliziert sein.Mixen u.ä mache ich nicht.Nur die Titel raussuchen,ablegen und dann nach dem Wunsch
abspielen.
Für Tipps bedanke ich mich.
cari
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben