Kostenloses Programm mit 2 Playlisten

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
BassShuttle
BassShuttle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
29.08.06
Beiträge
847
Kekse
909
Ort
Düsseldorf
Servus,

suche ein kostenloses rogramm mit 2 Playlisten was man im Net downloaden kann!

Gruß
BassShuttle
 
Eigenschaft
 
zwei playlisten? bitte genauer formulieren.
 
Ich such ein kostenloses programm zum Musik machen.




(nee mal ernsthaft: N paar mehr Infos bräuchten wa schon)
 
Meinst du bpm-studio?! Das hat keine 2, sondern nur eine... aufgeteilt... und kostenlos ist das auch nicht. Schmerzlose Standartlösung auf Grund weniger Infos: winamp (weil es immerhin eins von zwei deiner Anforderungskriterien vollstens erfüllt - ich wüsste auch net, wofür 2 Playlisten gut sein sollen...) Willst du hier mehr - sagst du mehr hier, ey! :)

Gruß,
jan
 
oder zwei instanzen von winamp + crossfader plugin.
 
ne ich bräuchte ein Programm wo man 2 Playlisten hat um Übergänge hinzubekommen, weil das geht bei einer Playlist im WinAmp Player leider nicht!

Gruß
BassShuttle
 
aber bei zwei playlisten in zwei winamp-instanzen schon, mit oder ohne entsprechendes plugin. mal informieren, steht alles im netz.

ansonsten gibt's afaik noch den kostenlosen traktor player.
 
jo, der hat nämlich so schöne cases, neuerdings playlisten genannt, die kann man individuell füttern ;)
Gruß Lars
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben