kostenloses Schlagzeugbuch - geeignet für Anfänger

  • Ersteller DwDrummer89
  • Erstellt am
DwDrummer89
DwDrummer89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
18.11.15
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Köln
An alle Anfänger/Schlagzeuglehrer!

Mein alter Schlagzeuglehrer(Johannes Schneider) hat soeben sein Buch "Der Weg zum Schlagzeug - Das Schlagzeugbuch" zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Ich habe damit das Trommeln gelernt und nutze es bis heute auch für meine eigenen Schüler. Es ist stringent aufgebaut und definitiv ein Blick wert für alle Neulinge oder Schlagzeuglehrer unter euch!

Schaut einfach mal rein. Hier gehts zur HP auf der man das Werk kostenlos (ohne Anmeldung oder sonstiges) als pdf herunterladen kann.

Viel Spaß damit!

Tommy

http://joschneider.de/drumbook/
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielen Dank für den Tip. Ich als Nicht-Schlagzeuger kann sowas gut gebrauchen um mal was nachzuschlagen bzw. wenn ich was von mir mit Basisrhythmen unterlegen will ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben