Kostprope von guter Musik

  • Ersteller dixispace.de
  • Erstellt am
D
dixispace.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.08
Registriert
17.02.08
Beiträge
1
Kekse
44
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich nun auch einmal hier vorstellen. Mein Name ist Manuel und ich mache seit geraumer Zeit "Hip Hop / Rap" - Musik mit Inhalt. Eine Kostprobe meiner Musik finden Sie auf meiner eigenen MySpace - Internetseite unter: www.dixispace.de

Ich würde mich über Feedback sehr freuen. Liebe Grüße Manuel
 
Eigenschaft
 
Basiert der Track auf einer wahren Geschichte? Falls ja, mein Beileid.

Also eine fachlich, objektive Meinung kann ich dir nicht geben, aber eine subjektive auf jedenfall. Und diese ist wirklich äußerst positiv. Ein schöner ruhiger ergreifender Track der mich wirklich berührt hat. Den Beat fand ich sehr angenehm und entspannend und dein Stimme passt gut dazu, wie ich finde.

Mach auf jedenfall mehr Sachen dieser Art, einen Zuhörer hast du schonmal.;)
 
Beat gefällt mir sehr gut, und der Track ist im ganzen gesehen auch echt gut.

Daumen hoch :great:
 
Beat gefällt mir sehr gut, und der Track ist im ganzen gesehen auch echt gut.

Daumen hoch :great:

Ich mag Menschen die sagen was sie fühlen, und sich nicht unterbuttern lassen von gesellschaftlichen zwängen, du hast meinen Respeckt.
 
ich mag eigentlich kein hiphop aber dass ist gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben