Kranke Welt [ZUNGENSCHUSS]

  • Ersteller Friedrich84
  • Erstellt am
Friedrich84
Friedrich84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
09.03.08
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo Musikwelt,
wir sind die Band "ZUNGENSCHUSS" aus Hamburg.
Unser Musikstil würden wir als deutsch Pop Rock bezeichnen und
musikalisch sind wir schon seit 2010 unterwegs.

Unsere Band besteht derzeit aus 3 Musikern.

Wir möchten euch hier unsere neue Single "Kranke Welt" vorstellen, die wir in Eigenregie und dementsprechend Low-Budget produziert haben.

avatars-000159340960-om6wn0-t500x500.jpg


Song:
https://soundcloud.com/zungenschuss/kranke-welt

Unser nächstes Ziel ist es nun auch ein passendes Musikvideo zu drehen. Mal sehen wie sich das entwickelt :)

Über Feedback zum Song würden wir uns natürlich freuen!

Beste Grüße,
ZUNGENSCHUSS
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Peter, danke habe es geändert :)
 
Moin Friedrich, ich habe deinen Beitrag mal in die Hörproben verschoben, da er immer noch eher hier hin passt, als in die Veröffentlichungen. Lies dir doch bitte noch einmal den von Peter verlinkten Thread durch und vor allem auch das dort verlinkte Beispiel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben