Krankes für die Lachmuskeln

das ist wirklich sehr krank und hirnlos, aber ich muss mir die anderen beiden auch anschaun :p :D

edit : die anderen 2 sind ja noch bekloppter aber irgentwie auch noch geiler :D
 
ich find das nicht lustig, aber interessant. mystisch somehow, krank.

mfg
BlackZ :)
 
ich finde, das hätte in den Thread darunten "was zu lachen" oder so ähnlich auch gut gepasst...
 
Hmm,krank.Aber lustig find ich es auch nicht :cool:
Geschmackssache :redface:

EDIT:

Ok,beim zweiten konnte ich mir´s Grinsen nicht verkneifen ^^

Aber es bleibt trotzdem ein sehr eigenartiger Humor
 
stimmt ein sehr sehr kranker Humor
 
schon krank irgendwie!
Aber ich gucks mir gern an
 
Ich musste bei keinem einzigen lachen ... Is einfach nur krank ... Und sowas gehört ins OT
 
KingKeule
  • Gelöscht von KingKeule
  • Grund: server leider down
AgentOrange schrieb:
Ich musste bei keinem einzigen lachen ... Is einfach nur krank ... Und sowas gehört ins OT

Das gehört nicht ins OT sondern in den Müll. Absolute Zeitverschwendung war das... :evil: :evil: :evil:
 
sowas krankes hab ich ja noch nie gesehen :confused:
 
die stelle wo er die flöte zieht, finde ich schon ziemlich lustig ^^
 
würd mal gern den typ kennen lernen, der dafür verantwortlich is!!!!!!

ooohhh.......rusty spoons.......oohhhhhh

:eek: :eek: :eek: :eek:
 
Moschtbauer schrieb:
würd mal gern den typ kennen lernen, der dafür verantwortlich is!!!!!!

ooohhh.......rusty spoons.......oohhhhhh

:eek: :eek: :eek: :eek:
ja, erinnert mich irgendwie an Michael Jackson
 
:p die stelle wo er denn einen typen am haken fragt ob der nicht ein Glas warmer milch haben will heheh war geil aber der rest net so :rock:
 
is halt komischer humor =) aber mir gefällts :cool:

MFG Dresh
 
Eigensinnig,aber nicht wirklich lustig
 
Krank triffts 100%ig!

Aber irgendwie niedlich der kleine :twisted: :D
 
Also ehrlich, ich möchte nicht mit der Person zusammentreffen, die das erzeugt hat! :confused: :eek:
 
krank, aber bitte mehr davon!!!!!!!!
 
... mal was anderes :D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben