Kritik zu Jazz Rock/Fusion

  • Ersteller Jabberwack
  • Erstellt am
Jabberwack
Jabberwack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
03.01.11
Beiträge
327
Kekse
128
Eigenschaft
 
Der Fender Rhodes kracht und zerrt bei mir .... (relativ gute Abhöre ...)
Thomas
 
Das ist in Maßen auch gewünscht. Also solangs nicht unangebehm ist sollte das so sein. Da sollte doch eigtl. erlaubt sein, was gefällt, oder? Also ich weiß nicht, wies sich bei dir anhört, aber bei mir zerrts auch und mir gefällts. Ist aber evtl auch Geschmackssache.
 
Heyho,

also kar kamuss es gefallen und so, ich finde es auch garnicht so auffällig, solange es leise bleibt. Aber es gibt da ein paar stellen (z.B. gleich am anfang bei 0:11, wo es recht laut wird und da hat man schon fast das Gefühl es ist durch Clipping verzerrt, was dann nich so wünschenswert in meinen Ohren klingt.

Ansonsten echt ganz cool!

Gruß
 
schöner bass
 
Ok, danke. Beim nächsten Stück versuch ichs besser zu machen. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass meine Monitore ziemlich ... sind.

Edit: @jimROOT: Findest du? Vom Sound her empfinde ich den eigtl als größtes Problem. Aber das liegt wahrsch. auch etwas am Equipment. Der Bass ist ein Musicman Stringray.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben