KRK RP8 G2 hat jemand Erfahrung damit?

Shino
Shino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.20
Registriert
13.06.08
Beiträge
566
Kekse
0
Ort
Allgäu
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit den Teilen?

https://www.thomann.de/de/krk_rp8_rokit_g2bundle.ht

Hört sich alles sehr gut an...
hab leider keine Möglichkeit gefunden sie irgendwo anzuhören....

Das einzige was ich gehört habe an Negativen ist, dass wohl das Grundrauschen etwas arg sein soll....

kann da jemand was dazu sagen?

Kann jemand Preis- und Soundmäßig vergleichbare Monitore empfehlen?

Danke.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich besitze die krk rp8 g2 seit einer Woche. Das Grundrauschen ist für das Preissegment sehr gering meiner Meinung nach!Verstehe nicht, warum dies oft als Kritikpunkt aufgeführt wird.
Sie haben einen minimalen Touch zuviel im Bassbereich, aber das kann auch Einbildung sein.
Ansonsten sind sie absolut Ihr Geld Wert! Als Vergleich hatte ich die Alesis M1 Aktive 520 und welche von Fostex für 200 e. Die KRKs haben gewonnen...
 
Ich habe die Vorläufer (RP8) und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Ebenfalls kein Grundrauschen hörbar.

Topo :cool:
 
danke für die Antworten...

also nach meinen Recherschen habe ich nur die im Auge... was anderes kam irgendwie gar nicht wirklich an sie ran.... in dem Preisbereich zumindest... alles andere ist dann über 1000 für Paar oder so...

und da ich auch über die Boxen Musik hören will denke ich, dass der Bassbereich schon in Ordnung ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben