kunstlied, seminararbeit

  • Ersteller dark art
  • Erstellt am
D
dark art
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.13
Registriert
21.09.13
Beiträge
1
Kekse
0
hallo erstmal,
ich schreibe für das gymnasium eine wseminararbeit zum thema kusntlied. dazu sollte ich mir zuert zwei kunstlieder aussuchen, um diese dann später in meiner arbeit genauer zu untersuchen und zu analysieren, zu vergleichen. ich stehe eher auf düstere und schwere musik, könnt ihr mir ein paar tips geben, welche lieder sich eignen könnten, bzw welche zwei lieder ihr mir raten würdet. sie sollte nicht all zu leicht sein.

vielen dank schon mal.

lg dark art
 
Eigenschaft
 
"Atlas" und "der Zwerg" von Schubert. Bieten beide sehr viel im Vergleich.
 
"Auf einer Burg" von Schumann und "der Leiermann" von Schubert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben