kurze Hilfe zu einem Arrangement

  • Ersteller funmusic
  • Erstellt am
F
funmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.11
Registriert
25.11.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo

Ich soll einen Narrenmarsch für Blasorchester arrangieren.

Da mittlerweile von 35 Musikeren 40 Variationen (oft auch gleichzeitig:rolleyes:) gespielt werden, und das Ergebnis mehr als subobtimal ist, habe ich mich dieses Unikums angenommen.

Nach einigen Stunden bin ich nicht sehr viel weiter, da in der der vorliegenden Version fehler sein müssten, aber ich bin am Ende.

Könnte mir hiebei jemand behilflich sein?

Gruß Frank
 
Eigenschaft
 
Ich soll einen Narrenmarsch für Blasorchester arrangieren.

Den Narhalla-Marsch? Den Einzugsmarsch aus dem Mainzer Karneval?

Da mittlerweile von 35 Musikeren 40 Variationen (oft auch gleichzeitig:rolleyes:) gespielt werden, und das Ergebnis mehr als subobtimal ist, habe ich mich dieses Unikums angenommen. Nach einigen Stunden bin ich nicht sehr viel weiter, da in der der vorliegenden Version fehler sein müssten, aber ich bin am Ende.

Hast du 40 Versionen in Noten vorliegen? Doch wahrscheinlich eher nicht. Ich nehme an, du willst eine verbindliche Version herstellen - was ist dann deine Vorlage?

Könnte mir hiebei jemand behilflich sein?

Klar. Zeig mal (oder schreib doch mal genau), was du bis jetzt als Vorlage hast.

Harald
 
Hallo Frank

hat sich das schon geklärt mit deinem Narrenmarsch? Ich kann dein Problem nachvollziehen. In vielen Musikvereinen gibt es keine verbindlichen oder unzulängliche Noten für ihre Narrenmärsche. Vielleicht kann ich dir helfen.

Gruß
Adrian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben