Löcher für die Gurtaufhängungen zu groß!!!!

  • Ersteller sixstring
  • Erstellt am
S
sixstring
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.05
Registriert
18.03.05
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Werl
Also ich hab nen problem!
Die Löcher für die Gurtaufhängungen von meiner Paula sind zu groß!!!!
Beim Spielen Rutschen die Schrauben immer raus ! Und mir ist meine Schöne schwarze Paula schon 2mal auf den Boden geknallt! Was kann man da machen??? Ich weiss jetzt nicht ob Secrurity Locks da helfen da ja die Löcher ausgeleiert sind! Bitte helft mir ich hab immer angst beim spielen, weil wenn die nochmal runterfällt dann bricht der Kopf ab oder so !! AAAAHHHH :confused::mad:
 
Eigenschaft
 
kein problem
hatte ich auch:


du machst am besten follgendes:

füllst das loch mit bastelleim, drückst anständig holzspäne rein, lässt trocknen und dann die schrauben nach

hält bombenfest!!
:great:
 
Danke !!!! Jetzt kann ich endlich wieder spielen ohne Angst zu haben !!!
Manmanman euer Forum is echt Klasse!!! Und nochmal Danke!!!! :):):)
 
man hilft immer gerne! :great:

viel spaß noch!
 
Ach übrigens .... ich hab noch ne andere Methode:
Da mein Vater Zahnarzt ist hat er so ein Klebezeugs "GC" heisst es und das soll auch ultragut halten!
Ich hab jetzt oben mit Leim und Spänen und unten mit "GC" gemacht :screwy:...
ma gucken was länger hällt :D
 
auch ne möglichkeit!!
also meine späne halten seit mehr als einem jahr

trotz gehopse/abgewüte im proberaum!
*gg*
 
auch ne möglkichkeit: neue größere Schraube nehmen und das Loch des Secourity Locks mit einerm Bohrer vergrößern geht wunderbar. (Ausserdem sind die schrauben des Security Locks totaler mist :) )
 
kooper schrieb:
(Ausserdem sind die schrauben des Security Locks totaler mist :) )

Warum? Weil sie einen kleineren Durchmesser haben?

Greetz
Rookie
 
weil die nen kleinern Durchmesser haben udn ein anderes Gewinde als die meisten vorher verwändeten Schrauben und Weil ein Bekannter meinte (er arbeitet bei einer "schraubenfirma") das die Dinger total blöde Holzschrauben wären.
 
schnellzement reinmachen und die schrauben gleich mit einzementieren mein Freund glaub mir der zement dehnt sich ein wenig aus wenn er hart wird das hält!

Wieso sind eigentlich die löcher ausgeleihert :confused:
 
kooper schrieb:
weil die nen kleinern Durchmesser haben udn ein anderes Gewinde als die meisten vorher verwändeten Schrauben und Weil ein Bekannter meinte (er arbeitet bei einer "schraubenfirma") das die Dinger total blöde Holzschrauben wären.

neee ist klar die Firma Schaller kauft schrauben für Metall und Beton ein........ :screwy: denn die Security Locks werden unter anderem auf der Baustelle für Befestigungsarbeiten verwendet :D :D
 
denn die Security Locks werden unter anderem auf der Baustelle für Befestigungsarbeiten verwendet

Ideal für Gerüstarbeiten! :D

Wieso sind eigentlich die löcher ausgeleihert

Die Löcher waren bei meiner Epi original schon zu groß gebohrt. :rolleyes:
Was solls, Zahnstocher rein und fertig.

Für die Security Locks hab ich die Bohrung mit fünf Zahnstochern gefüllt.
Die Schraube hält bombenfest, auch ohne Leim.

Greetz
Rookie
 
Meine Löcher waren auch von Haus aus zu Groß gebort!
vom ersten spielen an kamen die schrauben raus.... Dann hab ich größere reingesetzt aber irgendwie ist das Holz so empfindlich(oder schlecht), das es sich sehr schnell dehnt!

Aber danke nochma für die schnelle hilfe!

MFG
 
Tach,

einfach ein oder mehrere Streichölzer in das Loch stecken. Den Zünder dann einfach abbrechen. Eins wird wohl kaum reichen. Einfach probieren. Das ist eigentlich die beste Lösung für das Problem

Gruss
Tommy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben